Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
»Fanboys are frequently portrayed as "angry nerds", over-aggressive, derogatory, and protective of the object of their obsession.«Du bist ein ganz schlauer! Die Lösung , welche jetzt übrigens vorhanden ist, ist nur zu Stande gekommen, weil ich alle möglichen Dinge in Bewegung gesetzt habe.
Ich hatte heute ein"lustiges" Ereigniss:
Streng genommen ist es ein Lob an den Service von Canyon. Denn hier war offensichtlich der Mechaniker schuld:
Ich habe heute das Spectral CF 9.0 SL erhalten. Ein irres Gerät! Aber beim Zusammenbau habe ich es partou nicht geschafft, die linke Pedale zu montieren. Erst dachte ich, das Gewinde der Race Face Next SL Kurbel ist defekt. Dann habe ich einfach mal einen Satz anderer Pedale geholt. Und was soll ich sage:
An dem Bike sind zwei Kurbeln für die rechte Seite montiert! In das Gewinde der Linken passt nur eine für rechts bestimmte Pedale. Somit habe ich jetzt 2 verschiedene Pedal am Rad! Wie zum Geier kann sowas passieren!?!
Nun aber zum positiven: Der Service tauscht mein ganzes Rad aus. Da das SL noch auf Lager ist, wird der Austausch hoffentlich schnell vonstatten gehen. Der Vorgang ist sehr kulant, aber die Ursache derart unnötig....
Er hat Recht. Zu 100%. Ich bin auch nicht betroffen. Verstehe aber auch nicht warum man sich den scheiß antut. Seit Monaten fragen sich sehr, sehr viele Menschen warum überhaupt noch jemand bei Canyon kauft. Ich wollte mal eins in Koblenz abholen. Vor ca 2 Jahren. Bei der Übergabe eine gerissene Schweißnaht gefunden. Damit war Canyon auf Lebenszeit raus. Sowas muss bei der Kontrolle auffallen. Trotz der bekannten Probleme da zu bestellen ist nicht nachvollziehbar.Ach unser geschätzter Norman, oder besser bekannt als der Noocelo-Troll,
Seinen Lieblingstread abonniert, einige dürre Tage überstehen müssen, mit positiven Feedback
aber jetzt sind endlich wieder die richtigen Post online.
In keinster Weise betroffen, sich aber am Ärger der Anderen genüsslich ergötzen.
Es schlicht weg erstaunlich, wie du sofort wieder auftauchst wenn es Ärger gibt.
Wie viele Post hast du eigentlich schon in diesem Tread, die immer die gleich Grundaussage haben ?
Naja ich habe die persönliche Email
Vom
Geschäftsführer und seiner Sekretärin vom letzten Mal noch. Email an sie ist jetzt raus. So geht's nicht!
Hast du den Beitrag richtig gelesen? Scheinbar leider nichtDie Antwort gehört dann aber hier nicht herein!
Das Veröffentlichen von privatem Schriftverkehr ist hier nicht erlaubt. Deine Postings habe ich dementsprechend editiert.