Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh schon. Das hört sich schon gut anDas Problem mit dem Abstand vom Bremshebel hatte ich auch aber ich habe die "Ausleger" an denen die Schaltung dran war seitenverkehrt montiert. So ist die rechte Schaltung weiter nach rechts und die linke Schaltung weiter nach links gewandert und hat Platz geschaffen um die Bremsgriffe weiter zur Mitte montieren zu können.
Ich hoffe man versteht meine wirre Beschreibung![]()
Reicht aber wenn du die "Ausleger" tauschst, du musst nicht die ganzen Matchmaker abmachenIch versteh schon. Das hört sich schon gut an...wird es wohl bei mir ein Matchmaker-Revival geben?
Da bleibt nur eins: Heute schrauben - morgen testen.
Ich hatte auch angefangen das gleiche zu erklären und es hat sich auch so wirr abgehörtDas Problem mit dem Abstand vom Bremshebel hatte ich auch aber ich habe die "Ausleger" an denen die Schaltung dran war seitenverkehrt montiert. So ist die rechte Schaltung weiter nach rechts und die linke Schaltung weiter nach links gewandert und hat Platz geschaffen um die Bremsgriffe weiter zur Mitte montieren zu können.
Ich hoffe man versteht meine wirre Beschreibung![]()
leitung ist es nicht
es kommt direkt von der bremse
na hoffentlich muss sie sich echt nur "einschleifen"
wichtig ist dass nix kaputt gehtBei mir ist das auch wenn ich hart in eine Kurve gehe. Wenn ich geradeaus Fahre ist die Bremse ruhig.
Vielleicht ist es minimales Spiel und wenn die Laufräder sich unter Last ein wenig "verwinden" kommt dieses leichte schleifen.
Mich störts nicht.
leitung ist es nicht
es kommt direkt von der bremse
na hoffentlich muss sie sich echt nur "einschleifen"
Unter 14 ist nicht so das Problem!
Meins in XL liegt bei 13.6
Mit was denn so ?Unter 14 ist nicht so das Problem!
Meins in XL liegt bei 13.6
Mit was denn so ?
Dann komme ich wohl nicht unter 14, allein schon wegen Gabel. Lrs und Kurbel geben bestimmt nicht so viel her. Mal schauen![]()
Unter 14kg sollte nicht wirklich eine unmachbare Herausforderung sein. Mein Tyee wiegt mit Lyrik und nicht geraden leichten Kurbel und Pedalen sowie Kefü 14,5kg.Dann komme ich wohl nicht unter 14, allein schon wegen Gabel. Lrs und Kurbel geben bestimmt nicht so viel her. Mal schauen![]()
Kannste nicht empfehlen?edit: ich Depp hab gelogen... Rad wiegt aktuell ca 13,7hab den SLR Carbonio ja tauschen müssen gegen einen bequemeren... und leider schwereren Sattel...