Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

@Ghostrider17 Ab und an;) das ist der Ursprungstreff dieses Threads (les dir mal die ersmit ein paar konditionsstärkeren Bikern;) wir bekommen Sonntag um 14 Uhr Besuch, dazu ist 10 Uhr Treff und Tour und Duschen mir etwas zu knapp und an den Rest, keine Angst ich beehre euch bestimmt noch hin und wieder, auch ohne Ankündigung:D

Lieber Querschütz, wenn man sich mal zu was mehr und mehr traut sind Reifen eher eine zusätzliche Versicherung, solange man nicht der Ei-Fell-Fahrtechnikgott ist. Habe die Ehre;)
Kannst ja bei dem Wetter dir gerne hier mal selbstpersönlich mit Semislick und Nobby Nic die Ehre geben, trau dich ich freu mich (auf Bilder und B-richt):D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Materialfetischist ;) Nobby Nic und Co sind schon seit langem auf Rädern in eifler Garagen montiert ! Es ist ein guter Reifen mit digitalem Grenzbereich. Entweder man hasst ihn oder man fährt ihn. Ebenso wurden in eifler Garagen auch schon von Aspen bis Minion und magische Marie so ziemlich alle Kategorien von Pellen gesichtet. Ja selbst der knauserige Eifler teste mal gerne. Aba ... nie hat er, wenn er sich wiedermal ne Ratsche am Bein oder Kopp geholt hat, seine Reifen beschimpft. Liegt doch das übel der meisten Flugeinlagen zwischen Lenkstange und Sattel. Von daher ... ride on und sammel Gummipunkte .... eeeeh Er-Fahr-Rung. :daumen:

Hallo halli.. ihr Leut.. hört hört <- Achtung , versuch eines running gags.

Info zum morgigen Sonntag :

Die Hennefer Klinik "Waskurbelndieda" macht erneut einen Betriebsausflug !
Treffpunkt zum start ..um 10h am lidl.
Alle Patienten können teilnehmen (u auch die,die es werden möchten)
-egal ob kassenpatient o privat versichert -jeder fährt sowieso auf eigenes risiko.
-anonyme kettenöltrinker
-reifenbreitfanatiker
-ohjatrail Kranke
-depressive Wieweitnoch Frager
-vegane Riegelsuchties

vielleicht kommt auch der ein o andere Schamane mit, der die hand über uns hält,
damit wir nicht naß von oben werden.
Fangopackung sind morgen inklusive. :-)

Lieber gruß... vom Stationszivi

PS: Tourvorschläge ?! ...wer kennt die dicksten schlammlöcher !?!

Ja, sicher Douze Point @ Reen und @ Gummischinder :daumen:

Ach so, wie hoch ist denn der Rollwiderstand des Running Gags? Vielleicht montier ich den auch mal, aber nur hinten.;);)

@ Tourenvorschlag: Das Hanfbachtal (ich meine jetzt nicht die Forstwegstrecke in Richtung Wellesberg);) ist pickepackevoll mit Matschjedööns...ride on!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ah.... Also Rene würde ich dich nicht kennen, könnte man denken ein worldcup Fahrer steckt hinter dem Namen Trailsurfer ;-) Das entscheidende auf dem Trail sind sicher nicht die Reifen :-)))

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    214,6 KB · Aufrufe: 82
Trailsurfer dann haste ja morgen noch zeit schlage den sanften Anstieg neben dem ponnyhoftrail vor :D.

Alternativ oder besser zusätzlich danach die staubtrockene Piste links hoch wenn man von der drachebflugschanze runterkommt.... und nein.ich meine nicht die forstautbahn :D

Also ehrlich gesagt dachte ich nicht nur an eine Bergwertung, denn das hat ja weniger mit Kondition als mehr mit Kraft zu tun.... Es soll ja spannend sein ;)
Eher ein Rundkurs wo es auf alles ankommt.

Ich mach jetzt erstmal Zwangspause vorm Urlaub, habe mir vorhin ein paar Pins ins Schienbein gerammt. Melde mich nach den Ferien wieder. cu

Zurück