Farmer on Patrol: Kurventechnik UK-Style

Habe mir extra den Enduro Jeans Testieger gekauft um meine Kurventechnik zu perfektionieren, aber irgendwie sieht das im Video anders aus als bei mir. Vielleicht geht's mit der neuen Fox Sattelstütze besser?!

Wäre bestimmt einen Versuch wert, wobei der Kollege im Video glaube ich mit einer Reverb unterwegs ist. ;)

Guter Hinweis, dann werd ich mir alle Mühe geben "die Trails zu zerballern", wenn das denn hilft. Tschüs :winken:

EDIT
Zählen auch Trails wo es keinen stört? Nein? Schade...

Na, schön dass du alles per Ferndiagnose und ohne weitere Kenntnis beurteilen kannst, und dir auch nicht zu schade bist pauschal andere zu belehren

Farmer müsst man sein ;)
Wenn ich so durch unsere Wälder Pflüge werd ich von Förster erschlagen und der Bauer dem des Stück Wald gehört, fährt dann danch noch mit seinem Träcker über mich drüber...

aber geile Kurventechnik

Womit wir wieder beim differenzieren wärern...das ist in UK.
Obwohl...kann man wieder auf den Ausländer schieben. Diesmal Engländer.
verstehe die aussagen dahinter nicht... was hat das mit uk , deutschland oder sonst einem land zu tun? kaputt machen ist nun mal kaputt machen...
schönes werbevideo gegen biker und pro bikergegner bzgl bodenerosion. top...
dem stimme ich voll zu!! das ist eine einzige material schlacht. da kommt bei mir kein "geil" gefühl auf.. arrogantes und übertriebenes zerstören ist das in meinen augen! und egal ob sein wald oder der von onkel klaus
ich geh jetzt erstmal einen baum pflanzen!

Zurück