Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Äh:confused:wer bitte nicht ?
Also wer austeilt .... Nun gut.
Keine Challenge :heul:
Bis dahin .... Entspann dich.

Ciao Ragazzo, und schönen Urlaub. :winken::)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    114,9 KB · Aufrufe: 22
Era un equivoco!:D;)
Ich hab nicht ausgeteilt, ich habe nur gesagt das du in konditioneller Hinsicht kein Vorbild (mehr;)) bist. Darf ich das mit gesundem Selbstbewusstsein sagen oder war daran etwas überheblich und wenn ja, bitte, was?:)
Grazie per gli saluti, salve!

Kann ich so nicht bestätigen , bei unseren Touren ist es bis jetzt immer so gewesen .... In der Zeit wo du Fahrrad fährst habe ich etliche km auf dem Hinterrad , paar auf dem Vorderrad , zich Hügel übersprungen etliche Skills geübt und kaum Gradeaus gefahren:cool: einfach weil es mir so mehr Spaß macht und mich auspowert.
Wenn du dann mal erster hochgefahren bist , dann weil ich es nicht als Challenge gesehen habe. Aber das gilt es herauszufinden :daumen:jeder misst sich doch gerne :p

Bleibt alle heil und gesund, liebe Leut! Ich hab ja jetzt Zeit zum auskurieren.:bier: Shit, wo ist hier der Grappa-Smiley?:D:)

1aua.jpg

Anhänge

• 1aua.jpg
    1aua.jpg
    98 KB · Aufrufe: 32
Ok dann schlage ich mal ein Auswärtsspiel vor und ich guide.... aber dann nachher keine Beschwerden..... alles trails bergab... forstwege hoch dazwischen quasi null transfair strecke....
Wird aber Anfang Juli oder Ende August werden, bis das klappt!

@ anti89 Wird auch schön langsam.... wer da so losballert ist spätestens nach der ersten auffahrt tot....
Und dank interessanter trails runter wird der schnitt nicht über 11km/h steigen.....
@ Rest fatty ist da eher sehr ungünstig...

Zurück