1 Woche schieben 

büdde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute zurückgekommen aus den Ferien und auch nicht gefahren. Wann wäre das dann konkret, Christoph?Hallo Zusammen, dann sagt mal wie der Zustand im Moment ist. Ich bin nächste Woche wieder in Herchen und wollte die ein oder andere Runde mit dem Dicken drehen. Sollte also jemand Zeit finden mich zu begleiten, wäre ich nicht abgeneigt. Es ist mir natürlich bewusst, dass ihr wohl normalerweise arbeiten müsst, während ich den Luxus habe meine Freizeit über den ganzen Tag zu verteilen.
Ich weise aber auch auf meinen mangelhaften Fitnesszustand hin, bin in den letzten drei Wochen nicht aufs Rad gekommen![]()
Den Luxus hab ich auchHallo Zusammen, dann sagt mal wie der Zustand im Moment ist. Ich bin nächste Woche wieder in Herchen und wollte die ein oder andere Runde mit dem Dicken drehen. Sollte also jemand Zeit finden mich zu begleiten, wäre ich nicht abgeneigt. Es ist mir natürlich bewusst, dass ihr wohl normalerweise arbeiten müsst, während ich den Luxus habe meine Freizeit über den ganzen Tag zu verteilen.
Ich weise aber auch auf meinen mangelhaften Fitnesszustand hin, bin in den letzten drei Wochen nicht aufs Rad gekommen![]()