Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo

Klingt sehr interessant. Wie sieht es denn dann zeitlich aus? Die Tour dauert dann zeitlich wie immer oder eher den ganzen Tag?

also i denke wenn alles normal läuft sind wir gegen 14h zurück...
kurz nach 10h in den zug... 10.30h vor ort... 3-3 1/2 std fahrzeit ..
..hoffe es regnet nicht.

Also....dann fass i mal zusammen
Treffpunkt morgen um 9.30h am lidl !!!
Wir fahren dann gemeintschaftlich rüber zum hennefer bahnhof,
ziehen ein paar tickets (ca. 7-8€ pro person, bitte möglichst kleines geld dabei haben)
...dann gehts mit dem zug nach herchen. Wir fahren erst richtung heilbrunnen rauf, dann
den trail runter. Danach gehts zum ringwall hoch um die abfahrt mitzunehmen.
Rückweg auf dem sattel dann gemütlich an der sieg entlang.
Ringwall könnten wir bei bedarf sogar zweimal in angriff nehmen.... mal sehn.
Hoffen wir mal ,wie immer, auf trockenes wetter.... sonst schreib i hier morgenfrüh nochmal.
Freu mich auf bekannte u unbekannte mitfahrer....
Helm usw. sollte jeder mitführen...
Die tour wird ca. 30-35km haben... u um 15h zum fußball sollten alle wieder gesund u munter
zuhause sein.

Gruss M. ..:winken:

Hallo Zusammen, dann sagt mal wie der Zustand im Moment ist. Ich bin nächste Woche wieder in Herchen und wollte die ein oder andere Runde mit dem Dicken drehen. Sollte also jemand Zeit finden mich zu begleiten, wäre ich nicht abgeneigt. Es ist mir natürlich bewusst, dass ihr wohl normalerweise arbeiten müsst, während ich den Luxus habe meine Freizeit über den ganzen Tag zu verteilen.
Ich weise aber auch auf meinen mangelhaften Fitnesszustand hin, bin in den letzten drei Wochen nicht aufs Rad gekommen :(

Hallo Zusammen, dann sagt mal wie der Zustand im Moment ist. Ich bin nächste Woche wieder in Herchen und wollte die ein oder andere Runde mit dem Dicken drehen. Sollte also jemand Zeit finden mich zu begleiten, wäre ich nicht abgeneigt. Es ist mir natürlich bewusst, dass ihr wohl normalerweise arbeiten müsst, während ich den Luxus habe meine Freizeit über den ganzen Tag zu verteilen.
Ich weise aber auch auf meinen mangelhaften Fitnesszustand hin, bin in den letzten drei Wochen nicht aufs Rad gekommen :(
Bin heute zurückgekommen aus den Ferien und auch nicht gefahren. Wann wäre das dann konkret, Christoph?

Ein kleines Resume` zur heutigen tour...
12 mann/frau gingen auf die reise das siegtal rauf.
Die meisten von uns haben vorher noch ein DB-ticketwieziehichspiel durchgemacht,
doch das hat nur nerven/€ u keine körner gekostet... :-)
Heilbrunnentrail haben wir gekurbelt.... dann rauf zum ringwall (das hat körner gekostet)
...die beliebte abfahrt wurde auf vielfälltige art gemeistert. Alle gesund u munter - hurra.
...dann rückfahrt zum auskurbeln...mit Nachtisch höhe Merten rauf.
Das bißchen regen hat nicht weh getan...u so möchte i sagen : "das war eine schöne tour"
ca. 45km/650hm

Danke an Alle .... :winken:

Ein paar Impressionen der heutigen Tour. :winken:

SJCM0045.jpg
SJCM0046.jpg
SJCM0044.jpg

Anhänge

• SJCM0045.jpg
    SJCM0045.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 39
  • SJCM0046.jpg
    SJCM0046.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 33
  • SJCM0044.jpg
    SJCM0044.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 36
Den Luxus hab ich auch
... ab August wieder deutlich mehr und leichter als im Moment...

@Trail Surfer Hallo René, hallo @delphi1507
bin eben in Herchen angekommen und zu allen Schandtaten bereit. Donnerstag werde ich wohl morgens erst einmal nach Krefeld düsen, unsere Hündin darf zum Zahnarzt und das ist bei einer 16,5 Jahre alten Golden Hündin sicherlich kein Standardeingriff mehr, da sie eine Vollnarkose (wenn auch nur leicht) bekommt. Kann ja das letzte Mal sein. Also morgen und Mittwoch bin ich komplett beplanbar, Donnerstag evtl. ab Nachmittag, Freitag hau ich hier nach dem Frühstück wieder ab.

Gruß Christoph

Zurück