Werratte
Systemabsturz
Bist du eigentlich grade noch in der Schweiz?Hihi, ich hab heuer schon 3 Sätze verheizt
Und gestern (wieder mal) nen Ibex aufgeschlitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du eigentlich grade noch in der Schweiz?Hihi, ich hab heuer schon 3 Sätze verheizt
Da sehe ich als Ingolstädter und Motorsportler gleich was vor meinem geistigen Auge....
War bestimmt eine schöne, lange Abfahrt, oder?
...ach so? Matze und die Mädels waren da auch?
Oh Mann, ich bin da mit meinem andauernden Hometrail-geschraddel echt schäbig unterwegs.
Bist du eigentlich grade noch in der Schweiz?
Sauber! Dann richt mal einen schönen Gruß aus.Donnerstag Abend bis morgen Abend![]()
Absolute Weltklasse!Ich belästige Euch nochmal mit ein paar Bildern aus Davos...weils einfach ein Hammer-Traiwochenende war
Preislich trotz Schweiz durchaus im Rahmen, vor allem da Liftticket - inkl. Anreisetag(!!) - bei vielen Hotels dabei ist, ÜN/HP für 79.- CHF.
Hier der etwas angezuckerte 'Epic Alps Trail' oben am Jakobshorn. Oben teilweise etwas verblockt und holprig wird er weiter unten dann zum wahren Flow-Monster und endet in einem wunderschönen Hochplateau...
Anhang anzeigen 512468
Hier dann im flowigen teil vom Alps-Epic, im Gegensatz zu oben trocken und unendlich griffig. Dauergrinsen garantiert:
Anhang anzeigen 512473
Hier das oben angeprochene Hochplateau mit dem Dörfchen Sertig. Der Trail kommt vom rechten Hang runter, man kann dann noch zum Talschluss zum Wasserfall radln (dem drehn wir quasi grad den Rücken zu)
Anhang anzeigen 512470
Oben auf Weißfluhjoch (2693m) war dann doch noch so einiges an Schnee. Zuerst überlegten wir doch wieder mit der Bahn abzufahren weil unser geplanter Trail einfach nicht zu sehen war, dann haben wir umdisponiert und sind einfach straight durch den Schnee runter zur Mittelstation um dann zum Gotschnagrat zu queren. Die Schneeabfahrt war irre lustig da diverse Abflüge nicht ausblieben, dank weichem Untergrund aber glimpflich abgingen:
Anhang anzeigen 512472
Hier der Trail kruz vorm vom Gotschnagrat, rechts unten sieht man den Davoser See. Man könnte dann auch in Richtung Klosters abfahren, muss dann allerdings irgendwann in den Bikepark (was ja grundsätzlich nix schlechtes ist - aber bei solchen Naturtrails muss ich das nicht haben):
Anhang anzeigen 512471
Was will ma da schon groß erzählen...ich denke das Bild spricht für sichschön nach Schnee und Dreck oben weiter unten dann wieder einen trockenen Trail vorzufinden der das 'Single' im Namen mehr als zurecht trägt
Anhang anzeigen 512476
Oben am Rinerhorn mit Blick zum Weißfluhjoch...beinah wär sie mit dem Tyee abgezischt (falls sie überhaupt hochgekommen wär)
Bikes und Klamotten noch blitzsauber...muss also am ersten Tag gewesen sein
Anhang anzeigen 512474
DankeTolle Bilder,schön erzählt.
Is ja nicht meine HoldeSchade das sich meine Holde solche Touren nicht traut.![]()
10 Leutenunja...ich würd sagen unser 'Anlass' war schon wesentlich bike-bezogener
wobei dasauch nicht zu kurz kam...wir waren ja 10 Leute
![]()
Schätzungsweise werden wir auch heuer nochmal ausrücken...und nächstes Jahr sicher auch 1-2xWenn die Gaudi nächstes Jahr wieder abgeht: Plan mich ein!
Ja bitte. Selbst heuer wäre ich evtl. dabei.Schätzungsweise werden wir auch heuer nochmal ausrücken...und nächstes Jahr sicher auch 1-2x
Ich denk an dich sobald ich was weiß...
Da hätte ich auch ziemlich Bock drauf. Allerdings bezweifle ich, dass ich es bergauf mit euch schaffe, bzgl. meiner Kondition.Schätzungsweise werden wir auch heuer nochmal ausrücken...und nächstes Jahr sicher auch 1-2x
Ich denk an dich sobald ich was weiß...
Das Bike in die Gondel zu schleifen wirs ja wohl schaffenAllerdings bezweifle ich, dass ich es bergauf mit euch schaffe, bzgl. meiner Kondition.
meine onza, die ich jetzt nicht mehr fahre, sind von innen auch mit tubeless flicken übersätHihi, ich hab heuer schon 3 Sätze verheizt
Hört sich gut an. Zur Not wird geschoben. Kannst mir ja über Whatsapp Bescheid geben, falls ich Zeit hab und mit darf.Das Bike in die Gondel zu schleifen wirs ja wohl schaffen
Da ja die Lifttickets beim Hotel inkludiert waren haben wir die Bahnen auch ausgiebig genutzt, über den ganzen Tag verteilt sind nie mehr als 1000hm zusammen gekommen.
Ach du kennst den Andreas? Ich kenn ihn ja erst seit Freitag, scheint aber auch so ein Raufträger und Runterstolperer zu sein wie DuWennst schon mit der Tina und dem Andreas unterwegs bist, sag halt bescheid. Sau geile Bilder!
Bin ab Freitag wieder in CH (leider ned zum biken...apropos Bescheid: Du, Herr @a_k52, am Freitag schaut's bei mir wieder ganz Verdächtig nach Geisskopf aus![]()
War im Dezember ein, zwei Touren mit ihm unterwegs. Ob man da von Kennen sprechen kann?Ach du kennst den Andreas? Ich kenn ihn ja erst seit Freitag, scheint aber auch so ein Raufträger und Runterstolperer zu sein wie Du
Ich hab den Ausflug ja ned organisiert, aber ich werd beim nächsten Mal ein Kontingent fürs Propain-Forum beantragen![]()
Nein, bin immer für Abenteuer in den Bergen zu haben.![]()