Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Rene, lass die Finger von ignorierten Inhalten, du weißt wofür das gut ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag mal, ob du die Schaltung gut eingestellt bekommst. Ich habe die 11-42 und entweder rasseln die kleinen 3 Ritzel, oder die oberen 3. Sauber über alles geht es einfach nicht, auch wenn ich mit den Spacern am Lager spiele. Da lief die Deore mit e13 extra-40er deutlich geschmeidiger. Das erste Ritzel, welches ich nicht nach 2 Versuchen (und bisher gar nicht) sauber einstellen kann...Zusätzlicher Berggang und (für mich) stimmigere Abstufung der Gangsprünge. Sunrace 11-40, 10-fach.
Anhang anzeigen 515389
Neuzugang für das Dude. Gestatten: Das Phantom.
Gewicht: 1.170 Gramm.
Meine 4.0er hatten 1.080 und 1.145 Gramm, der letztens leichteste gewogene 4.8er beim Händler 1.350 Gramm. Also ganz ordentlich.
Anhang anzeigen 516467

Was ist das jetzt genau für einer? Die gemessene Breite auf welcher Felge?Neuzugang für das Dude. Gestatten: Das Phantom.
Gewicht: 1.170 Gramm.
Meine 4.0er hatten 1.080 und 1.145 Gramm, der letztens leichteste gewogene 4.8er beim Händler 1.350 Gramm. Also ganz ordentlich.
Anhang anzeigen 516467

Haben sie mir per Email geschrieben. Warum sollte Fa. Bohle lügen?So viel zu den Angaben von Fa. Bohle...![]()
Haben sie mir per Email geschrieben. Warum sollte Fa. Bohle lügen?
Wie lange hast du warten müssen bis es über den großen Teich kam? Ich campiere quasi vorm Briefkasten

waren ziemlich genau 2 Wochen...Wie lange hast du warten müssen bis es über den großen Teich kam? Ich campiere quasi vorm Briefkasten![]()
Kannst du die Kassette mal wiegen bitte?Nach 40er und 42er 10-fach Kassette, die seit letztem Jahr klaglos im Einsatz sind, nun mal eine Sunrace 11-fach mit 11-46.
Anhang anzeigen 516713
Das Ganze gedacht für's Mondraker![]()
Kannst du die Kassette mal wiegen bitte?
Von SSP auf 11?![]()

Kannst du die Kassette mal wiegen bitte?
Montierst du das Schaltwerk normal oder mit dem Goatlink?Nach 40er und 42er 10-fach Kassette, die seit letztem Jahr klaglos im Einsatz sind, nun mal eine Sunrace 11-fach mit 11-46.
Anhang anzeigen 516713
Das Ganze gedacht für's Mondraker![]()