Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Eine kleine Spielerei für den Truck :)
KS LEV DX
DSC00100.JPG

Anhänge

• DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 61
Zusätzlicher Berggang und (für mich) stimmigere Abstufung der Gangsprünge. Sunrace 11-40, 10-fach.
Anhang anzeigen 515389
Sag mal, ob du die Schaltung gut eingestellt bekommst. Ich habe die 11-42 und entweder rasseln die kleinen 3 Ritzel, oder die oberen 3. Sauber über alles geht es einfach nicht, auch wenn ich mit den Spacern am Lager spiele. Da lief die Deore mit e13 extra-40er deutlich geschmeidiger. Das erste Ritzel, welches ich nicht nach 2 Versuchen (und bisher gar nicht) sauber einstellen kann...

Neuzugang für das Dude. Gestatten: Das Phantom. :)
Gewicht: 1.170 Gramm.
Meine 4.0er hatten 1.080 und 1.145 Gramm, der letztens leichteste gewogene 4.8er beim Händler 1.350 Gramm. Also ganz ordentlich.
1LePhantom.jpg

Anhänge

• 1LePhantom.jpg
    1LePhantom.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 88
Würde ich nicht sagen. Das ist minimal.
Die Geschmeidigkeit auf Asphalt ist sicher quasi unerreicht.
Bin aber auch nicht so ein Crack, wie die meisten hier. ;)

Neuzugang für das Dude. Gestatten: Das Phantom. :)
Gewicht: 1.170 Gramm.
Meine 4.0er hatten 1.080 und 1.145 Gramm, der letztens leichteste gewogene 4.8er beim Händler 1.350 Gramm. Also ganz ordentlich.
Anhang anzeigen 516467
Was ist das jetzt genau für einer? Die gemessene Breite auf welcher Felge?

Thx
Roman

Haben sie mir per Email geschrieben. Warum sollte Fa. Bohle lügen?

Ja, die Aussage zum Felgenband auch.
Die Leute, die für die Endkunden zuständig sind, haben (zu oft) keinen Plan: die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut. Und abgesehen davon sind Endkunden für Schwalbe höchstens 1/3 so wichtig, wie die Fahrradhersteller. Es hat weit mehr als zwei Eurobikes gebraucht, bis der JJ überhaupt im Laden zu kaufen war - und mir hat man schon 2014 erklärt, dass er kurz nach der Messe zu haben sei. Ich meine, der JJ ist jetzt seit Febraur 2016 zu kaufen.

Nach 40er und 42er 10-fach Kassette, die seit letztem Jahr klaglos im Einsatz sind, nun mal eine Sunrace 11-fach mit 11-46.

sunrace46.jpg

Das Ganze gedacht für's Mondraker :D

Anhänge

• sunrace46.jpg
    sunrace46.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 69
Zurück