Suche ein Schnäppchen Thread

ja, genau! Braucht die irgendwas spezielles außer den Maßen und dem Gewinde?

Der Maxle Rear "Standard" mit dem M12x1,75 (?) Gewinde ist in sich schon ziemlich speziell, finde ich. Insbesondere in 135 mm. Du brauchst auf jeden Fall irgendeine Achse, die zu Maxle Rear kompatibel ist. Mir sind da nur die Rock Shox und die DT, die beim Rahmen im Auslieferungszustand dabei war, bekannt. Beide natürlich mit Hebel. Könnte sein, dass es von diesen ganzen Leichbauzubehörherstellern wie KCNC, Carbon Ti usw. etwas ohne Hebel gibt, aber dann wahrscheinlich nicht mehr innerhalb deines Preisrahmens.

War bei deinem Rahmen keine Achse mehr dabei?

Doch, da war die dt dabei, die sieht aber so unclean aus. Am mega meiner Freundin ist dagegen eine echte Schraubachse dran, leider erkennt man da nur den Hersteller nicht mehr. Sieht ähnlich aus wie eine Sixpack nailer, allerdings mit innen und außen Sechskant. Genau sowas hätte ich auch gerne.

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

Schau mal bei Superstar Components. Die haben öfter mal Angebote mit ihren Hausmarke Naben (gelabelte Novatech) und relativ hochwertigen Felgen. Hab mir da schon 2 LRS mit Ryde Felgen geholt und bin bisher super zufrieden.

mobil gesendet

Schau mal bei Superstar Components. Die haben öfter mal Angebote mit ihren Hausmarke Naben (gelabelte Novatech) und relativ hochwertigen Felgen. Hab mir da schon 2 LRS mit Ryde Felgen geholt und bin bisher super zufrieden.

mobil gesendet
Danke.
Ich hab noch keinen richtig leichten Laufradsatz gefunden, ist irgendwie unübersichtlich. ;)
Ich guck noch mal.

Danke.
Ich hab noch keinen richtig leichten Laufradsatz gefunden, ist irgendwie unübersichtlich. ;)
Ich guck noch mal.
Ryde Trace mit Superstar Switch Evo gibt's hier:
http://www.superstarcomponents.com/en/premium-wheelset-clearance-final-batch.htm
Einen ähnlichen mit 1,5er Speichen und Alu-Nippeln hab ich in 26", der wiegt 1520gr. Könnte in 650b leicht über 1600gr liegen.

Oder hier mit ZTR Arch MK3 und CX Ray etwas teurer: http://www.superstarcomponents.com/en/stans-mk3-premium-build.htm

Gewicht müsstest halt mal ausrechnen.

mobil gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Jemand irgendwo nen guten Kurs für Hope F20 Pedale in Schwarz gesehen? Günstigstes war Wiggle für 123€, aber der bekackte Newsletter-Gutschein kommt nicht an >:(

Zurück