Suche ein Schnäppchen Thread

Wo gibt es aktuell noch eine Shimano Slx m675 oder Xt m785 im Set günstig. Ohne Scheiben und Adapter.
Bike Discount hatte die Slx für 98 Euro, aber ist leider nicht mehr lieferbar

SLX gabs lange bei HiBike für um die 90 Euro, offiziell retail verpackt, bekam aber 2 Sätze in OVP mit ner Spanne dazwischen, kannst mal schauen.

Gibt es auch die Saint-Bremse günstig im Set? Konnte leider nichts unter 239 finden. Das ist das Doppelte vom XT-Preis, noch dazu für ein Auslaufmodell, was ich heftig finde.
Da mir die Saint aber wesentlich besser gefällt und ich das bisserl Mehr an Bremskraft brauchen könnte, wäre da ein schönes Angebot schon verlockend :)

Gibt es die KS Super Natural in 31,6mm, 435mm lang, 150mm Verstellbereich mit Remote für unter 215€, oder die KS Lev DX ebenfalls 31,6mm, 435mm, 150mm und mit (externer) Remote für unter 289€ irgendwo?
Beide Preise habe ich bei Bike-Discount gefunden, da schon günstiger als B-C, hibike, bike24...

Hallo,

suche eine Rock Shox Reba 100mm mit 1 1/8 Schaft für 29 Zoll (egal ob QR oder 15mm oder 20mm).
Bei bike-components bekomm ich die aktuell für 379,00 Euro:

https://www.bike-components.de/de/R...ll-p43761/black-100-mm-1-1-8-PM-QR9-o6943424/

Scheint mir so mit das Günstigste bei den etablierten Shops, oder?
Es handelt sich ja wohl um ein Auslaufmodell (wegen 1 1/8 Schaft?). Sollte man da nicht noch auf Schnäppchen in der Zukunft hoffen und einfach kaufen?

grüße

Ich wäre auf der Suche nach einer FOX 36 in 29" 150-160mm Federweg, auch Talas möglich...

Gab´s letztens bei RCZ um 589€, leider jetzt ausverkauft :(

Bin über jeden Hinweis Dankbar :)

Ist dieser Preis für das MT4-Set gut, wenn man zwecks Shigura-Umbau entweder nur die Sättel benötigt oder die Magura Bremshebel auf die kommenden Einfingerhebel umrüsten möchte?

https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=181261;menu=1000,2,15,117

Habe leider nicht verfolgt, was die üblichen Verdächtigen in letzter Zeit so für Angebote hatten.

Ich will dir das nicht madig machen, aber das ist die abgespeckte Version der MT4, wird oft auch als MTS verkauft. Da fehlt der drehbare Leitungsabgang am Bremssattel - zumindest, wenn die Bremse mit der auf dem Bild übereinstimmt. Bei den meisten Hardtails spielt das keine Rolle, an den meisten Fullys hingegen ist der drehbare Leitungsabgang von Vorteil.

Ich will dir das nicht madig machen, aber das ist die abgespeckte Version der MT4, wird oft auch als MTS verkauft. Da fehlt der drehbare Leitungsabgang am Bremssattel - zumindest, wenn die Bremse mit der auf dem Bild übereinstimmt. Bei den meisten Hardtails spielt das keine Rolle, an den meisten Fullys hingegen ist der drehbare Leitungsabgang von Vorteil.

Danke, das hab ich übersehen. In der Beschreibung steht zwar "einteilige geschmiedete 2-Kolben Bremszange mit Banjo", aber dann hab ich auf so ein Glücksspiel keine Lust und warte lieber auf ein anderes Angebot.

Zurück