• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche ein Schnäppchen Thread

In 27,5 hab ich da nicht viel Expertise, aber in 29zoll empfinde ich die Sid als deutlich straffer ggü der reba. Die sind ja beide eher wenig steif durch ihre 32er Röhrchen, aber die Sid rct3 fahre ich schon lieber.

In 27,5 hab ich da nicht viel Expertise, aber in 29zoll empfinde ich die Sid als deutlich straffer ggü der reba. Die sind ja beide eher wenig steif durch ihre 32er Röhrchen, aber die Sid rct3 fahre ich schon lieber.
Geht mir auch weniger um Steifigkeit als um die laschen Druckstufen, vielleicht hilft dickeres Öl in einer Reba RL ja Abhilfe..

Servus,

Suche für die Oakley Jawbone/Racing Jacket die VR50 Transition Gläser. (hab meine leider in Saalbach verloren...)
oder auch die Prizm Gläser (derzeit am günstigsten bei Bike-Components für ~60€)
und einmal Clear in günstig. (50€ bei BC ist mir dafür zu viel).

Danke

Bei den Prizm Gläsern ist BC am günstigsten. Ich habe ne ganze Zeit lang für meine Radarlock gesucht. Klare Gläser kannst du auch Nonoriginals bei Ebay kaufen., zb. von Sure.

Zurück