In 27,5 hab ich da nicht viel Expertise, aber in 29zoll empfinde ich die Sid als deutlich straffer ggü der reba. Die sind ja beide eher wenig steif durch ihre 32er Röhrchen, aber die Sid rct3 fahre ich schon lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch weniger um Steifigkeit als um die laschen Druckstufen, vielleicht hilft dickeres Öl in einer Reba RL ja Abhilfe..In 27,5 hab ich da nicht viel Expertise, aber in 29zoll empfinde ich die Sid als deutlich straffer ggü der reba. Die sind ja beide eher wenig steif durch ihre 32er Röhrchen, aber die Sid rct3 fahre ich schon lieber.
ich antworte mir mal selbst (auch wenn ich jetzt schon eine Lyrik erworben habe).Suche Angebote für eine 29er Gabel, z.b. Pike, Lyrik oder Fox 34 mit Fit 4 Kartusche. FW ab 140. Gerne auch mit DPA oder Talas.
Hab bei meiner Freundin gerade die langen Hebel an ihrer Magura MT2 gegen kurze getauscht. Kann sie dir gerne günstig geben. Brauchst aber MT2/4 Gebel von vor 2015.Pro Seite. Ich meine diese Trekkinghebel. Also diese langen Teile. Gibt es als XT, Alfine usw. Nur sind mir die viel zu teuer
Suche weiterhin...nehme auch eine komplette Bremse Magura MT5

Jemand eine Idee wo es aktuell eine Race Face SixC Kurbel mit 175mm noch günstig gibt? Habe leider die Aktion bei Alltricks verpennt![]()