Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte an der Stelle hält kein Uhu-Kleber. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Einmal am Berg richtig angetreten... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Bitte aufpassen beim Testfahren![]()

Hast du schon richtig verstanden Splat...nur die Niete ist im wahrsten Sinne nur noch eine Niete! Sie hielt den Rahmen während meiner Ausfahrt zusammen, aber - es kam zu einer Aufweitung (Langloch) durch den schmalen Nietstift und das flexible Carbon - wahrscheinlich ist an dieser Stelle kein Titan mehr vorhanden. Im Grunde könnte sie jetzt raus - wenn alles wirklich so klebt wie geplant, aber ich lasse sie sicherheitshalber noch für die ersten Ausfahrten drin.
Das wird ein Krimi !

dieses Grinsen kann nur eines bedeuten
!!! Die RS-1 gefällt mir ebenso, ein ganz tolles Projekt
!!!Sag ich doch, ein Teufelszeug! Wird auch die nächsten Wiegen überleben....jaaa, es hält...die erste Testrunde mit Wiegeantritt ist überstanden, yesss!

Ich freu' mich drauf...demnächst geht es hier dann weiter mit der Aufarbeitung der RS1...

Das macht doch die lange LVE wieder wettSitzposition ist 1a auf dem Teil - fährt sich echt klasse!
Also etwas für die späteren Tage die da kommen. Ehrlich gesagt ist es ja schon im Vorruhestand und wird kein Race mehr bestreiten...hat es sich zwar 'noch' nicht verdient, aber meine Gesundheit muss ja auch nicht darunter leiden