Neues von Propain

Die neuen Farben +Verbesserungen machen mich happy. Bisher bin ich zwischen Tyee und Capra geschwankt. Da beim Tyee nicht alle Dämpfer passten und die Farben etwas "mau" aussahen (m. M. n.) Aber nun...... :hüpf::hüpf::hüpf:

Kurzer Anruf - wann die neuen Farben der 2017er Bikes online sind, wissen sie "noch nicht genau". Ist quasi in Arbeit. "Wahrscheinlich in ein paar Wochen".
Wenn ich Eines nicht kann und gleichzeitig hasse ist das.....

WARTEN :aufreg:

Wenn die Schweißnähte jetzt noch verschliffen wären... *FAB*

Btw, da jetzt das AL Tyee auch Boost Hinterbau hat, bedeutet aber nicht das auch + Reifen rein gehen oder? Reifenfreiheit ist identisch geblieben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Rahmengewicht des 2017er Alu Tyee?
dsc_0056-jpg.525437

3,1kg laut dem Post und Bild von der Eurobike

Falls einer einen "alten" L Rahmen ohne Boost Standard abzugeben hat, kann er sich mal bei mir melden. Überlege von M auf L umzusteigen.

Ich weiß nicht, ob die Jungs von Propain hier schon eine Antwort abgeben können, aber ich stell die Frage einfach mal:
Kommt beim Twoface demnächst eine neue LTD-Edition?
...evtl. mit SRAM Eagle?? :hüpf:
Die aktuelle Version ist ja, laut Homepage, nur noch in XL bestellbar und Shimano is nich jedermans Sache!
Wenn das dann noch zu nem ähnlichen Preis wie die jetzige kommt wär das ein Traum!!! :hüpf:

Ich weiß nicht, ob die Jungs von Propain hier schon eine Antwort abgeben können, aber ich stell die Frage einfach mal:
Kommt beim Twoface demnächst eine neue LTD-Edition?
...evtl. mit SRAM Eagle?? :hüpf:
Die aktuelle Version ist ja, laut Homepage, nur noch in XL bestellbar und Shimano is nich jedermans Sache!
Wenn das dann noch zu nem ähnlichen Preis wie die jetzige kommt wär das ein Traum!!! :hüpf:
Ltd kam bis jetzt 1 mal im Jahr und auch nur ne begrenzte Stückzahl. Ist ja ein Sondermodell und keine reguläre Ausführung die es immer gibt.
Sieht also schlecht aus mit deinem Wunsch, aber man kann nicht alles haben. :aetsch:

wielange wird das Rage AL denn unverändert bleiben?
früher oder später wird das AL doch bestimmt an das CF angepasst

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück