D
Deleted 325120
Guest
Daran wird es nicht liegen, denke ich.vielleicht is sauviel zu tun und der laden läuft grad.
ich wünsch ihnen ja eigentlich auch nur des beste.
dann gibts vielleicht irgendwann wieder ein 200/200 mm Monster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran wird es nicht liegen, denke ich.vielleicht is sauviel zu tun und der laden läuft grad.
ich wünsch ihnen ja eigentlich auch nur des beste.
dann gibts vielleicht irgendwann wieder ein 200/200 mm Monster.
Wenn sauviel zu tun ist und damit gutes Geld verdient wird, würde ich das toll finden und mich für den Laden freuen.Daran wird es nicht liegen, denke ich.

Facebook, Homepage etc. etc kann ich bequem von zuhause aus kurz vorm Einschlafen in 5 Minuten updaten. Was diesbezüglich bei B performed wird ist einfach fast so schlecht wie gar keine HP.
Die Bilder auf der HP sind mind. 2 Jahre alt. Mehr muss man nicht dazu sagen......gute bzw. sehr gute Produkte aber verkaufen können sie nicht....over and out.Du hättest auch gern ein modernes Ironwood, gell...dann gibts vielleicht irgendwann wieder ein 200/200 mm Monster.
Wenn er aber eins wöllte?Du willst und brauchst doch eh kein Rad von Bionicon, was soll also dieses dauernde Gemotze?

Na, zumindest mal etwas mehr an Info

Laut der von mir verlinkten Quelle nein.Es ist also doch der rEVO Rahmen als 2017 Update geworden?
Dito! Allerdings fällt es mir inzwischen auch schwer zu verstehen, warum hier nicht mal etwas Neues von Seiten Bionicon gepostet wird.Na, zumindest mal etwas mehr an Info![]()