Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Daran wird es nicht liegen, denke ich.
Wenn sauviel zu tun ist und damit gutes Geld verdient wird, würde ich das toll finden und mich für den Laden freuen.:bier:
Ich lasse das aber keinesfalls als Entschuldigung gelten für massive Versäumnisse im Marketing. :ka:Facebook, Homepage etc. etc kann ich bequem von zuhause aus kurz vorm Einschlafen in 5 Minuten updaten. Was diesbezüglich bei B performed wird ist einfach fast so schlecht wie gar keine HP. :wut:Die Bilder auf der HP sind mind. 2 Jahre alt. Mehr muss man nicht dazu sagen......gute bzw. sehr gute Produkte aber verkaufen können sie nicht....over and out.
 
...dann gibts vielleicht irgendwann wieder ein 200/200 mm Monster.
Du hättest auch gern ein modernes Ironwood, gell :D :daumen:
Meins geht nun mit ziemlich genau 10.000 km in Rente und habe mir mangels NeuIronwood einen "tourentauglichen" (Fremd-) DHler aufgebaut,
so ein lautloses Big Bike mit modernem Fahrwerk macht schon riesig Freude, brauchen tu' ich es natürlich nicht, Fahrkönnen zu schlecht, da reicht für alles eigentlich das Evo locker aus, aber es ist einfach klasse, ich liebe steile Hänge mit dem Big Bike.
Ich fürchte nur es gibt keinen Markt für ein neues Ironwood, wobei ich glaube, daß gerade da die Vorteile der Geometrieverstellung großartig wären. Bei den 160er Enduros gibt es doch viele, die ausreichend klettern, auch ohne Verstellung, meist ist nicht das Bike die Grenze sondern die Kondition der Fahrer/innen. Bei den Big Bikes mit ihren wirklich flachen Winkeln, wie auch schon beim Ironwood, da braucht man die Geoverstellung, um überhaupt wo hochzustrampeln.
 
Neue Bilder gibts sehe ich grad.....können noch nicht alt sein. Ändert nix an meiner Meinung. Mir fehlen einfach aufgepepte aktuelle Infos zum Sortiment und entsprechende Bilder dazu.
 
@slowbeat, @Oldie-Paul
Ich glaube es ist eine Frage der individuellen Wahrnehmung, ob man die (von mir) im Forum geäußerte Kritik nachvollziehen kann oder eher nervig findet. Ist ja auch völlig in Ordnung dies Kund zu tun. Ist ja ein Forum und dafür gemacht. Die Wahrnehmung ist ursächlich stark beeinflusst von der Tatsache, ob man schon ein Bionicon Rad fährt oder ob man seit langer Zeit auf eines wartet.
Echte Fans werden begeistert sein von Ihrem Rad und der Firma und jedes von anderen geäußerte krumme Wort negativ beurteilen. Meine Beiträge waren tw. kritisch, aber durchaus geprägt auch von Begeisterung für die Leute, die Marke und das Rad. Das lässt sich belegen. Sonst würde ich ja auch nicht so lange warten. Ab und zu kann ich mir halt einen Beitrag nicht verkneifen, wenn eine Sache zu offensichtlich ist. Es ging ja nie um die Eigenschaften des Rades selbst, kann ich ja nicht beurteilen. Also seid Euch sicher, ich will so ein Rad haben. Schönes Wochenende und allen eine gute unfallfreie Fahrt wo auch immer.:daumen:
 
@TheSpecialOne : Du nimmst Dich selbst viel zu wichtig.
Denk mal dran, dass Du als gewonnener Kunde weniger als einen Tag Geschäftsbetrieb finanzierst. Wenn Du Dir irgendwann ein B-Rad kaufst, dann wirst Du es tun, weil Du es kannst - nicht jedoch weil Du es brauchst. Ansonsten würde Dein Lastenheft deutlich andere Prioritäten setzen. Bitte lass auch Deine pseudobetriebswirtschaftlichen Bewertungen, die klar zeigen, dass Du von dieser Materie keine Ahnung haben kannst.

Was mich ärgert, sind die agressiven Beiträge, die im Umfeld der Eurobike geschrieben wurden. Das B-Team ist klein und offensichtlich beschäftigt. Stefan als im Forum auftretendes Sprachrohr ist nebenbei mit seiner eigenen Firma Bikeyoke auch offensichtlich ganz gut unter Strom. Dass B. aus dem E-RAM-Projekt ausgestiegen ist wurde auch ausreichend kommuniziert.
Was jetzt das Problem mit dem vorgestellten E-Rad sein soll erschließt sich mir überhapt nicht.
Warum darf jede Firma diesen Wachstumsmarkt bedienen, B. jedoch nicht? Ihr müsst das doch nicht kaufen!
Denkt mal dran, dass es eine Zeit gab, in der B. mehr als 10 Räder vom Stadtrad bis zum Downhiller im Angebot hatte!

Die Schmierfinken des sogenannten Redaktionsteams von MTB-News haben bis jetzt über jede verschissene Schraube, die man auf der Eurobike bestaunen konnte, Beiträge geschrieben. Über die Sachen, die in diesem Faden durchgesickert sind jedoch kein Wort.
Bitte beschwert Euch bei denen, dass es keinen Beitrag über Bionicon gibt!
 
Hat nen Privat zu Privat Stromverkauf konzept vorgestellt bei dem er mit Vermittlung/Ladevorgang Geld verdienen will. Das Ganze mit dem schwachen Hintergrund Elektromobilität zu vereinfachen. Ich fands interessant das er gesagt hat das er 1,8 m in einer Mountainbikefirma versenkt hat.
 
Naja, Slimane hat es mit OT gekennzeichnet und in sPiedis Faden steht in der Überschrift auch das Wort "Gerüchte" ;)
 
Wir dürsten so nach richtigen Neuigkeiten das wir schon mit Tratsch anfangen. Falls Sacki hier mitliest, ich fänd nen Thread oder ein Herstellerforum für Bikeyoke interessant. Über solche Detaillösungen lässt sich ordentlich Diskutieren.
 
Na, zumindest mal etwas mehr an Info :)
Dito! Allerdings fällt es mir inzwischen auch schwer zu verstehen, warum hier nicht mal etwas Neues von Seiten Bionicon gepostet wird.
Bei mindestens jeder zweiten Ausfahrt mit meinem Evo stellen andere MtBler Fragen zum Bike und man erklärt jedes Mal geduldig die Geoverstellung und die Vorzüge des Bikes und da bin ich bestimmt nicht die Einzige aus diesem "Klassenzimmer" hier.
Nun erfährt man durchs Hintertürchen etwas Neues, na immerhin :rolleyes:
Kommt demnächst was auf IBC-News und es darf hier vorher nix veröffentlicht werden? Dann wäre ja ein Hinweis auf einen Bericht in ferner Zukunft auch was gewesen.
Nun aber raus in die Sonne ab aufs Rad :D
 
Zurück
Oben Unten