Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür denn über 90° Einschlag? Beim Fahren braucht man das doch nie im Leben! Nebenbei kollidiert das mit dem eigenartigen Trend zu immer kürzeren Vorbauten.Grml. Keine Double Agent.
Für mich gehört ne doppelbrücke an ein Bionicon und zwar eine mit deutlich über 90grad Einschlag.
So wie beim ironwood.
Hat nen Privat zu Privat Stromverkauf konzept vorgestellt bei dem er mit Vermittlung/Ladevorgang Geld verdienen will. Das Ganze mit dem schwachen Hintergrund Elektromobilität zu vereinfachen. Ich fands interessant das er gesagt hat das er 1,8 m in einer Mountainbikefirma versenkt hat.
Im Alvarahmen Dellen, Hut ab! Dann hast du die Fuhre sicher ordentlich durch die Botanik geschleudert.
Ich hätte gedacht, die Neoprenschoner fangen sowas ab.
Wenn der ehemalige Bionicon- Chef wie ein angeschlagener Boxer und fast mit Tränen in den Augen erzählt, dass er seine Firma verlor, weil er keine Ahnung vom dem Geschäft hatte, die Firma chronisch unterfinanziert war und er 1,8 Mios in den Sand gesteckt hat, ist das News und Gerücht zugleich. [...] Ich bin ehrlich gesagt richtig erschrocken über diesen Auftritt und verstehe auch nicht, wieso diese traurige und verzweifelte Gestalt mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit geht.
Irgendwo hatte mal jemand aus dem Handelsregister gepostet, dass Bionicon jetzt taiwanesisch ist, finds nur nicht mehr. Sorgen müssen wir uns, denke ich, keine machen.
https://www.moneyhouse.de/Andreas-FelslIrgendwo hatte mal jemand aus dem Handelsregister gepostet, dass Bionicon jetzt taiwanesisch ist, finds nur nicht mehr. Sorgen müssen wir uns, denke ich, keine machen.
Bist du eigentlich auf einer Mission?2cm länger, sind leider 3cm zu wenig. Damit vs Sitzrohr noch immer eher kurz - aber nicht mehr so saukurz wie vorher. Naja - derzeit suche ich eh noch kein neues Radel. Vielleicht bringt Bionicon in Zukunft ja noch was deutlich längeres als 29er - oder lizensiert das System. Hätte ja noch immer gerne ein Bionicon System Radel - aber da brauchts für mich einfach 460-470mm Reach, bei max 435mm Sitzrohr mit 28cm nutzbarer Länge (für Moveloc 200) - bzw so lang das eine evtl zukünftige 200er Bikeyoke Revive reinpasst.
Bist du eigentlich auf einer Mission?
In jedem Thread hier im Forum predigst du 'mondrakersche' Geometrien. Meist bleibst du mit deiner Meinung ja allein. Aber Respekt, du gibst nicht auf!
Wenn man bedenkt dass ein Golden Willow in L vor zig zig Jahren schon 430mm Reach hatte (und ohne Variostütze konnte man da nach Sitzrohr leicht kürzen auf identische Sitz"tiefe" wie derzeit mit Reverb und 430mm Sitzrohr kommen) - dann ist mir das einfach zu wenig.
Das Golden Willow war für mich damals dem Edison ganz klar überlegen - einfach wegen der Geo. Und ja - ich hätte halt noch immer gerne wieder ein Bike mit Bionicon System - aber Geo und Kinematik müssen halt auch halbwegs passen - sonst überwiegen die Vorteile für mich nicht. Beim Strive ist mir das System einfach zu fragil, und halt nicht ganz ausreichend (ist für mich etwa 50% der Effektivität des Bionicon Systems)
Gestern hat mein schrauber einen solchen antrieb montiert. Der durchmesser scheint mir etwas größer als beim e-ram zu sein, dafür ist er offensichtlich etwas dünner. Farbe ist schlicht schwarz. Da kann man schöne sachen drauf kleben. Die kurbel ist ein wenig in die motorscheibe integriert, die mitgedreht wird. Das ganze sieht relativ unauffällig aus.Danke. Der Akku ist es auf jeden Fall. Genial finde ich den Schalter für
die Modi als "Thermoskannendeckel" in die Akku-Behältereinheit integriert.
Keine Kabel zum Lenker und zurück, kein Gefummel mit einer App bei
Drahtlossteuerung per Smartfone
Beim Motor bin ich nicht sicher. Er schien mir schmäler als 50mm und
ich sah auch nicht diese markante Fase am äußeren Rand. Die Abbildungen
auf der Homepage sind keine Hilfe. Weil keine Fotos und grafisch stark
bearbeitet.
...
...
Ich bin selbst gerade an einem relativ "radikalen" 29er dran. Weniger Federweg, aber niedrig und flach...
Das 29er Enduro hätte ich jedenfalls deutlich anders gemacht. Ob es "besser" wäre, weiß ich nicht. Aber anders.