Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Der Reifen sieht auch sehr nach Fatbike aus und der Bioniconschriftzug klebt eher auf einem Casting als auf Tauchrohren. Vielleicht eine Upsidedown welche auch für fette Reifen passt. Wir werden es erfahren. Irgendwann.
Schönes Wochenende euch allen.
 
Was ist nun aus dem Update des Evos geworden?
Gibts da was in 2017. der bikerumor-Artikel ist nun auch schon wieder 3 Monate alt. Wieso gibts seitdem null komma null weiterer Infos. Kann das wirklich nicht nachvollziehen...
Nachvollziehen kann ich es nur mit der Begründung, dass keine Kapazitäten für Außendarstellung da sind. Wenn das der Fall ist, dass so gar keine Appetithappen preis gegebene werden können, kann das ja nichts Gutes bedeuten
 
die werden hald erst noch abverkaufen wollen :) schon verständlich. Das Thema erst dann an die große Glocke hängen. Und liefern kann mann eh erst irgendwann wenn dann.

So wichtig sind die Änderungen ja nicht. Wenn man zwischen den Größen hängt, lange Sattelstützen mag oder kein Sitzriese ist dann freut man sich aber schon über das Update
 
die werden hald erst noch abverkaufen wollen :) schon verständlich. Das Thema erst dann an die große Glocke hängen. Und liefern kann mann eh erst irgendwann wenn dann.
Themen zu früh an die große glocke zu hängen gehört(e) ja zum besonderen merkmal von bionicon. Was hab ich für ein tolles bike mit den sachen die die mal machen wollten - leider nur virtuell. Und aus der cloud konnte ich alles abmelken, was ich irgendwie brauchte oder wissen wollte - im prinzip. Nur das e-ram läuft prächtig - nur nicht mit einem bionicon.
Ich vermute einmal, dass sie daraus etwas gelernt haben. Und wenn sie dann etwas ankündigen, was sie auch haben, kommt wieder leben in die bude.
Und solange hege und pflege ich mein Alva und mein Evo. Sind schon zwei feine bikes. :daumen:
 
Paul liegt da gar nicht so verkehrt. Wir machen gerade viele neue Sachen, für das E-Bike erwarten wir die Nullseriensamples gegen Ende Januar und dann gibt´s auch konkretere Infos zu Ausstattungen un Preisen. Dann werden wir auch das neue rEVO offiziell bekanntgeben und an einem weiteren Bike arbeiten wir auch gerade.
Alles zu seiner Zeit. Nachdem wir jetzt einfach einen großen, aber gesunden Umbruch hinter uns gebracht haben, werden wir jetzt einige Sachen anders handhaben.
Jetzt werden wir Sachen ankündigen, wenn wir wissen, dass wir soweit sind.
Alles zu seiner Zeit...
Ansonsten wird sich bei uns aber nichts ändern. ;)
 
Dann werden wir auch das neue rEVO offiziell bekanntgeben und an einem weiteren Bike arbeiten wir auch gerade.
Das lässt hoffen endlich zu einem neuen Rad zu kommen.:)...ich kanns kaum erwarten und bete schon mal es klappt dann endlich mal. Ich hätte mich nicht getraut nachzufragen nachdem man schnell angerotzt wird wenn man im Forum nach Neuigkeiten lechzt und das Marketing als eher suboptimal beurteilt. So long. Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr an alle. :winken:
 
Paul liegt da gar nicht so verkehrt. Wir machen gerade viele neue Sachen, für das E-Bike erwarten wir die Nullseriensamples gegen Ende Januar und dann gibt´s auch konkretere Infos zu Ausstattungen un Preisen. Dann werden wir auch das neue rEVO offiziell bekanntgeben und an einem weiteren Bike arbeiten wir auch gerade.
Alles zu seiner Zeit. Nachdem wir jetzt einfach einen großen, aber gesunden Umbruch hinter uns gebracht haben, werden wir jetzt einige Sachen anders handhaben.
Jetzt werden wir Sachen ankündigen, wenn wir wissen, dass wir soweit sind.
Alles zu seiner Zeit...
Ansonsten wird sich bei uns aber nichts ändern. ;)

Jetzt ist übrigens Ende Januar! ;-)
 
am Service hat sich zum Glück nichts verändert,
der ist nach-wie-vor rasant schnell :daumen:
Sonntag Nacht bestellt, seit heute Vormittag angekommen, 100% Lieferquote
alles super, kein Grund für Ungeduld :D
SONDERLOB und bitte weiter so :winken:
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Freitags mit dem Renä telefoniert bezüglich eines upgrades auf die G2s Gabel.
Mittwoch drauf hatte ich sie schon in der Hand. :daumen::daumen::daumen:
 
Wir werden in Kürze Daten zu unserem EVO Geometrieupdate/Geometrievariante liefern. Wir sind gerade noch in Diskussionen bezüglich der finalen Ausstattungen. Sobald die feststehen gibt´s konkrete News.
Ich weiß, wir wollten schon früher damit rausrücken, aber es dauert nicht mehr lange. ;)
 
Wir werden in Kürze Daten zu unserem EVO Geometrieupdate/Geometrievariante liefern. Wir sind gerade noch in Diskussionen bezüglich der finalen Ausstattungen. Sobald die feststehen gibt´s konkrete News.
Ich weiß, wir wollten schon früher damit rausrücken, aber es dauert nicht mehr lange. ;)
:daumen:
Dann stell ich mal meine Suche nach was Gestreckterem auf Standby
 
@Sackmann - ich suche zur zeit was gemässigteres Neues und da ich mit meinem EVO so zufrieden bin, würde ich gerne bei euch zuschlagen. Würde aber gerne Wissen, ob sich das Warten lohnt. Kommt denn was Gemässigteres ohne Bionicon System? So Richtung Last Clay?
 
Wir werden in Kürze Daten zu unserem EVO Geometrieupdate/Geometrievariante liefern. Wir sind gerade noch in Diskussionen bezüglich der finalen Ausstattungen. Sobald die feststehen gibt´s konkrete News.
Ich weiß, wir wollten schon früher damit rausrücken, aber es dauert nicht mehr lange. ;)
Nun haben wir übrigens den 01.03.17. Ich will nicht drängeln, aber vor Monaten wurde das überarbeitet EVO ja schon auf der Messe vorgestellt. Mich würden aktuell Geometriedaten, Preis und Gewicht des Rahmens interessieren.
 
Zurück
Oben Unten