Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

Du bist echt der Knaller :) Die Polizei wurde gerufen, bis die da war waren es die Täter natürlich nicht mehr, es wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Was passiert mit solchen Anzeigen? Da wartest du ein halbes Jahr und dann erhälst du einen Bescheid der dir mitteilt, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Was sollte man stattdessen machen?
Alle in Frage kommenden Verdächtige, dh vor allem "die Flüchtlinge", die Afgahnen, die Syrer etc. verhaften und...?

Passiert leider auch bei Innländern. Auch dort kommen Anzeigen gegen Unbekannte vor.
 
man muss ja auch sehen wo die einen wohnen, und wo die anderen... war jetzt am WE an der Mosel, dort ist doch Frieder Freude Eierkuchen... :daumen:

bei uns im Pott gibt es jetzt schon No-Go-Areas im Ruhrgebiet
kein Plan wo all die Pro Leute wohnen, aber bestimmt nicht bei uns im Pott... es gibt hier KEINE Sicherheit mehr.
Ja, ganz böse hier in Altenessen. "Wir" Deutschen trauen uns nur in Gruppen und mit RWE-Schal nach draußen. Dann aber nur schnell zu Aldi um das nötigste zu kaufen. Vielleicht auch mal ein Döner. Oder zum Oktoberfest in einer Mehrzweckhalle. Was man hier so macht. Sonst sitzen wir nur in der Bude und hoffen dass die böse Muselmänner nicht an der Tür klopfen. :rolleyes:

ich kann nur sagen, es wird uns alle übel treffen, ob pro oder kontra.

Gute Nacht :daumen:
Ach, und du bist hier geboren und deutscher Abstammung? Oder bist du nicht auch aus Polen nach Deutschland gekommen? Stand da auch einer an der Grenze und schrie: "ich kann nur sagen, es wird uns alle übel treffen!"
 
Weißt du das tolle an VWL ist, dass es tatsächlich eine Wissenschaft ist. Eine Wissenschaft basiert auf Mathe. Kein Volkswirt hat bisher ein glaubhaftes Szenario darlegen können, wie die Migration von Millionen von gerade erwachsen gewordenen und ungebildeten Menschen sich positiv auf die Volkswirtschaft Deutschland auswirken soll.
Doch doch, die gibt es.

Die haben dass, völlig wertfrei, nämlich nur dem Gedanken an den Kosten/Nutzen Faktor ausgerechnet.
Und wie so oft, gibt es auch unter Ökonomen, Marktwirtschaftlern, VWL, BWL etc, unterschiedliche Ansichten. Welche ist jetzt die ganze, die wirkliche, die reine, die allein richtige Wahrheit?
 
Man stelle sich mal vor man wird nur mit Hass und Verachtung empfangen

marschier halt nicht bei Pegida mit

Tja liebe Freunde, die Überbevölkerung und der Youth Bulge schlägt halt jetzt voll durch.
Erkennbar wars schon länger, dank Neuland geht es schneller, unsere Raute braucht wieder mal etwas länger.
Aus der Realität und den Forum lässt sich es auch nicht mehr raushalten, sehr unangenehm.

Uns allen noch viel Spaß, wir stecken mal wieder mittendrin statt nur dabei :) aber das kennen wir ja :o
 
Was sollte man stattdessen machen?
Alle in Frage kommenden Verdächtige, dh vor allem "die Flüchtlinge", die Afgahnen, die Syrer etc. verhaften und...?

Passiert leider auch bei Innländern. Auch dort kommen Anzeigen gegen Unbekannte vor.
Wie ich ja geschrieben hatte: Was soll sie (die Polizei) auch machen? damienfromhell hat das in Frage gestellt. Die Polizei hat ihren Job gemacht, leider sind sie bei so etwas ziemlich machtlos.
 
Doch doch, die gibt es.

Die haben dass, völlig wertfrei, nämlich nur dem Gedanken an den Kosten/Nutzen Faktor ausgerechnet.
Und wie so oft, gibt es auch unter Ökonomen, Marktwirtschaftlern, VWL, BWL etc, unterschiedliche Ansichten. Welche ist jetzt die ganze, die wirkliche, die reine, die allein richtige Wahrheit?
Zeige mir bitte einen ausführlichen Artikel, der das Modell auch enthält so dass man es peer-reviewen kann. Ich kenne keinen einzigen.
 
Volkswirtschaft basiert auf Modellrechnungen. Da gibt es viel Spielraum. Bitte, bitte nicht mit Mathe auf eine Stufe stellen.:rolleyes:
Sicher nicht auf eine Stufe. Aber schlechte Modelle werden widerlegt, gute bleiben bestehen. Und die Modelle mit denen so etwas gerechnet wird sind eigentlich bereits seit Jahrzehnten stabil und werden von allen verwendet. Die Unterschiede liegen in den Prämissen bzw. deren Ausprägungen. Und da sieht man meist ziemlich schnell, wer realistische Prämissen wählt und wer nicht.
 
marschier halt nicht bei Pegida mit

Tja liebe Freunde, die Überbevölkerung und der Youth Bulge schlägt halt jetzt voll durch.
Erkennbar wars schon länger, dank Neuland geht es schneller, unsere Raute braucht wieder mal etwas länger.
Aus der Realität und den Forum lässt sich es auch nicht mehr raushalten, sehr unangenehm.

Uns allen noch viel Spaß, wir stecken mal wieder mittendrin statt nur dabei :) aber das kennen wir ja :o
Bevor ich bei pegida laufe werf ich lieber Steine oder geb mir dir Kugel so als linksgrünversifter Gutmensch
 
Ja, ganz böse hier in Altenessen. "Wir" Deutschen trauen uns nur in Gruppen und mit RWE-Schal nach draußen. Dann aber nur schnell zu Aldi um das nötigste zu kaufen. Vielleicht auch mal ein Döner. Oder zum Oktoberfest in einer Mehrzweckhalle. Was man hier so macht. Sonst sitzen wir nur in der Bude und hoffen dass die böse Muselmänner nicht an der Tür klopfen. :rolleyes:


Ach, und du bist hier geboren und deutscher Abstammung? Oder bist du nicht auch aus Polen nach Deutschland gekommen? Stand da auch einer an der Grenze und schrie: "ich kann nur sagen, es wird uns alle übel treffen!"
Naja er hat ja nicht unrecht, hier im pott sind schon mehrere gegenden da möchte ich nicht tot über dem zaun hängen, das ist nunmal fakt.essen orginal an zwei tagen war ja mal wieder so ein beispiel, ebenso die übergriffe im grugabad ect.oder die beiden clans in essen.man muss ja mal der wahrheit ins auge schauen, und nicht alles durch die kunterbunte brille schön reden.gerade hier im pott gibts einiges was in schieflage gekommen ist.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Ah hör auf mit der nazi scheisse, kanns nicht mehr hören.in de ist eh jeder dunkelbraun , der sich anders äussert , was nicht norm ist.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Wenn von allen Seiten die Realität verdreht und verleugnet wird, dann kann es keine ordentliche Diskussion geben.
 
Naja er hat ja nicht unrecht, hier im pott sind schon mehrere gegenden da möchte ich nicht tot über dem zaun hängen, das ist nunmal fakt.essen orginal an zwei tagen war ja mal wieder so ein beispiel, ebenso die übergriffe im grugabad ect.oder die beiden clans in essen.man muss ja mal der wahrheit ins auge schauen, und nicht alles durch die kunterbunte brille schön reden.gerade hier im pott gibts einiges was in schieflage gekommen ist.

Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
So, damien, und jetzt zeig mir mal, wo da was menschenverachtendes steht oder "nazispeech".
 
Weißt du das tolle an VWL ist, dass es tatsächlich eine Wissenschaft ist. Eine Wissenschaft basiert auf Mathe. Kein Volkswirt hat bisher ein glaubhaftes Szenario darlegen können, wie die Migration von Millionen von gerade erwachsen gewordenen und ungebildeten Menschen sich positiv auf die Volkswirtschaft Deutschland auswirken soll. Dafür haben viele Ökonomen sehr umfangreiche und detaillierte Modelle gezeigt, die genau das Gegenteil aussagen. Hier z. B.:


Angucken, verstehen.
Hans-Werner Sinn ist einer von den Versicherungsvertretern, die sich für das Kaputtmachen der gesetzlichen Rente haben einspannen lassen. Es ist typisch für die Neoliberalen, daß die Brandstifter hinterher als Feuerwehrmänner auftreten. Und die Bevölkerung fällt immer und immer wieder drauf rein.
 
schnauze.jpg
 

Anhänge

  • schnauze.jpg
    schnauze.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten