Jed
Schrauber
Ich bin leider zu neu im Forum um zu wissen ob jemand hier so etwas nachmachen kann, ich würde allerdings nicht darauf verzichten wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön Thomas, daß Du Dich für den originalen Vorbau entschieden hast. Perfekt...
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Ja Murat,fand ich vorher mit den silbernen anbauteilen schöner
... Da müsst ihr Euch bei der nächsten Tour warm anziehen, wenn ich mit dem Tequila komme!
Apropos: Kriegen wir das in diesem Jahr noch mit einer Abschlusstour hin. Ich wäre in jedem Fall dabei.
Grüße
Thomas
Ich denke, daß sollten wir auf jeden Fall andenken. Aufruf im H-Town Fred und in der Whatsapp Gruppe?
... AK60 anmelde ;-)
Grüße
Thomas
Ralf,
startest Du das? Hat ja beim letzten Mal so genial geklappt!!
Murat,@stiggi oh, da haben sich unsere beiträge quasi überschnitten thomas.
unter den oben genannten umständen verstehe ich deine umbauaktion natürlich.
mit silbernen teilen wirkte das rad, zumindest in meinen augen, doch sehr leicht und erfrischend.
finde ich klasse!...Ich kümmer mich darum...
Sehr schöne Lackierung. Gefällt mir.schönes Rad und viele interessante Ideen für meinen eigenen Aufbau. Bei mir steht auch meine erste klassische Teilesuche an. Rahmen, Stütze, Sattel, Vorbau und Lenker sind da. Eine 730er XT und passende Kettenblätter sind noch an meinem 94er Sunn vorhanden. WTB Cantis für vorne auch. eine U-Brake trifft hoffentlich diese Tage ein.
Zum Schalten kommt ein 950er XTR ran.
sonst bin ich noch am überlegen was da kommen könnte und ob es so optisch passt und gut wird.
Anhang anzeigen 535453 Anhang anzeigen 535454 Anhang anzeigen 535455 Anhang anzeigen 535456 Anhang anzeigen 535458
Sry fürs Threat zuspamen. Passt halt als weitere Farbe und dem gleichen Baujahr auch sehr gut.![]()
da ist's also gelandet. glückwunsch zu dem wunderschönen rahmenset.