D
Deleted 48245
Guest
Na den Dino und den Biker kenne ich doch sehr gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edel!
Wenn du mal wieder in Mülheim- Gefährich bist, dann geb Bescheid.Glaube das auch nicht. Passt einiges nicht zusammen. Scheint wohl ein Aufhänger gewesen zu sein um Unwissenden zu zeigen, dass die bösen E-Bikes hochgefährlich sind. Muss nur dramatisch aussehen.
Erinnert mich an eine Story hier aus dem Saarland, wo 3 Motocrossfahrer angeblich ein Reh durch den Wald verfolgt und zu Tode gehetzt haben. Es lag dann mitten auf einer Wegkreuzung, von Donuts eingekreist und der Jäger stand mittendrin. Da wurde Stimmung gegen die Biker gemacht, beinahe hätte ich damals eine Gegenanzeige erstattet.
Ging mir mit dem Bild eher um eine Darstelung von Dingen, die es theoretisch gibt/geben kann, aber eher selten bis gar nicht wirklich vorkommen. Damit ist auch das Verfangen in einer ungünstig verlegten Bremsleitung gemeint, wobei das von @123disco auch mit einem Augenzwinkern gemeint war.
@XDennisX : Wir sehen auch nicht hübsch aus, wenn wir wieder mit den Tücken der Kollegen und Trails gekämpft und verloren haben
...zumindest wenn ich im Moment an mir herunterschaue.
War heute in Mülheim-Kärlich, um mir einen 29" Fullyrahmen anzuschauen. Bin sicher dass es einer wird, nur welcher![]()
Eagle gibt es glaube ich nicht von Rotwild.
Der Sattel gefällt mir optisch zwar total aber er ist ziemlich Popo unfreundlich. Ich hab da mal für eine Tour drauf gesessen. Speedneedle und Rotwild Bibshort = keine gute Kombi, zumindest für mich![]()
Wenn du mal wieder in Mülheim- Gefährich bist, dann geb Bescheid.
Können doch dann mal eine Runde auf den Hometrails um Koblenz drehen.
Die anderen hier natürlich auch!
Gib Bescheid, das bekommen wir hinMal schauen. Kann sein dass ich den Rahmen ( sofern ich irgendwann mal weiß welchen.. ) nach der Arbeit abhole. Das wird dann recht spät, würde also ein Nightride.
Ansonsten müssten wir einfach mal einen Termin finden, bin jetzt wieder fahrbereit.
Bei mir seit Jahren kein Problem
Bleibst Du hängen?
@Gianty
Glückwunsch und viel Spaß beim Aufbau.
Wenns fertig ist mach mal bitte ein Bild von deinem Keller....![]()
Welches Modelljahr ist der Rahmen? Sieht nach nem klassischen, schönen Aufbau aus![]()
Na ein Dirt-Bike passt immer noch in jeden JugendKeller ( Rotwild hatte doch mal nen 4-cross RDS )
.. und ein Cycloross-Rad für belgische Kopfsteinpflaster (das war das R.S1x )
Denke das C ist schon recht breit aufgestellt, speziell Richtung vorwärts. Nach einer Woche E1 kam mir das C zuhause bergauf, wie ein E-Bike vor. Bergab gefällt's mit MagicMary auf M1700-2 & 34er Gabel und kurzem Vorbau nun auch. Für kleine Sprünge machts auch Fun, da einfach schneller auf Absprungspeed. Kannst ja mal berichten, wie handlich es mit 29ern ist.
Bin mal auf den Aufbau gespannt. Weiß find ich cool & selten.
Ich weiß auch nicht mehr als das was hier im Forum steht.Rückrufaktion von Fox
http://www.bike-magazin.de/mtb_news/teile_zubehoer/rueckruf-fox-float-x2/a34102.html
Da wohl bei einigen Float X2 Modellnen die Kammern bersten können, ruft Fox die Modelle aus dem Link (alle ohne Hinweis max 250 psi) zurück. Unklar ist mir jedoch, ob sie bersten weil einige mehr als die erlaubten 250 psi in die in die Kammern gefüllt haben, oder ob die Serie ohne den Hinweis grundsätzlich Probleme hat. Schwer vorstellbar, dass sie die Dämpfer nur zurück rufen und dann den Warnhinweis drauf machen und dann wieder an die Endkunden raus schicken. Aber bei den Amis ist nix unmöglich, da wird ja auch auf dem Bügeleisen gewarnt, dass man nix bügeln soll, was man gerade auch an hat.
Betrifft ja doch ein paar der Ritter hier.
@RockyRider66 hast du Informationen?
Nur wenn du die Lüfthülse vom Float X2 verwendest, aber das dürfte dir schwer fallen....Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn in meinem RP23 mehr als 250 psi (17,237 bar) drin sind?