Who is Jeffsy?

das ist mir schon klar aber nicht von YT und ich glaub nicht das wirklich alle ein 29. wollen

Ich weiß zwar nicht warum man kein 29" wollen sollte (es sei denn, man ist sehr klein), aber dann kann man doch ein anderes Rad kaufen? Abgesehen davon verkauft sich das Jeffsy als 29er doch anscheinend sehr gut?
 
Ich weiß zwar nicht warum man kein 29" wollen sollte (es sei denn, man ist sehr klein), aber dann kann man doch ein anderes Rad kaufen? Abgesehen davon verkauft sich das Jeffsy als 29er doch anscheinend sehr gut?
ist halt so das nicht jeder ein 29. will sonst würde es ja nichts anderes mehr geben oder ? und genaau das ist der grund das es andere marken gibt die 650b haben diese kunden will man natürlich auch haben
 
Ich glaube auch nicht, dass zusätzlich ein Jeffsy 27,5 kommt. Wird wohl eher ein eigenständiges Modell. Ein leichtes Trailbike 27,5 könnte ich mir da gut als Ergänzung vorstellen. Beim Jeffsy hat sich YT ja bewusst für All Mountain 29" entschieden.
 
Wäre schon etwas inkonsequent, doch ein 650b Jeffsy zu bringen, nachdem man sich in der Entwicklung extra für 29" entschieden hat... zumindest lt. den Interviews... kann natürlich auch alles Marketing sein, macht dann aber nicht unbedingt glaubwürdiger...

Ich würde die Spekulationen einfach sein lassen, bis wieder ein neuer Teaser kommt... ;)
 
eigentlich ist das keine spkulation ich hab das aus einer ganz guten quelle und es wird nächstes jahr eine sonderedition (lackierung) bei allen bikes geben und das blaue jeffsy wirds auch nicht mehr geben bekommt eine andere farbe
 
Das derzeitige Jeffsy 29 wäre dann aber auch überflüssig.

Ich könnte mir einen alternativen Hinterbau vorstellen in den dann auch B+ Reifen passen. Dann könnte man ein Jeffsy und ein Jeffsy+ anbieten. Das gleich so zu machen wäre zwar logischer gewesen, aber vielleicht hat man die Nachfrage - vor allem in den USA - in diese Richtung unterschätzt.
 
Lassen wir uns mal überraschen, obwohl es nach den Texten zur Entstehung des Jeffsy hochgradig inkonsequent wäre.
Mir taugt das 29er Jeffsy extrem - 650B+.... ehrlich?
 
Hallo zusammen. Auch ich habe mir das Jeffsy gegönnt - Lieferung Ende Oktober. Eigentlich wollte ich das CF Pro, welches in XL aber leider schon ausverkauft war. Daher ist es jetzt das CF Comp 1 geworden. Nun denke ich darüber nach, sofort vom RS RT3 auf den Fox EVOL DPS upzudaten. Gibt es jemanden der Erfahrung mit beiden Dämpfern hat und mir sagen kann ob sich das lohnt? Ich wohne in Freiburg und habe zwei DH Strecken vor der Haustür, fahre also gerne abfahrtslastig. Beide Trails sind aber meines Erachtens nicht so lange, dass ein Piggyback zwangsläufig Vorteile bringt. Vielen Dank für eure Mühen,

Dieter

Wirklich niemand, der einen Vergleich zwischen dem RT3 und dem Float EVOL DPS ziehen könnte?
Der Fox wäre recht einfach in einem passenden Tune zu bekommen. Im Falle eines Float X oder RC3 Plus wäre das - nachdem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - nicht so einfach.

Viele Grüße
Dieter
 
Wirklich niemand, der einen Vergleich zwischen dem RT3 und dem Float EVOL DPS ziehen könnte?
Der Fox wäre recht einfach in einem passenden Tune zu bekommen. Im Falle eines Float X oder RC3 Plus wäre das - nachdem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - nicht so einfach.

Viele Grüße
Dieter
warum fährst du nicht erstmal damit ?
 
Zurück
Oben Unten