ich glaub weils der markt verlangt viele wollen kein 29 all mountain und auch kein enduro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub weils der markt verlangt viele wollen kein 29 all mountain und auch kein enduro
ich glaub weils der markt verlangt viele wollen kein 29 all mountain und auch kein enduro
das ist mir schon klar aber nicht von YT und ich glaub nicht das wirklich alle ein 29. wollenEnduros/AMs/Trailbikes in 650B gibt es in reicher Auswahl am Markt; ein weiteres ist überflüssig.
Ganz nebenbei: Der Trend geht auch im "Enduro"-Bereich zu 29".
das ist mir schon klar aber nicht von YT und ich glaub nicht das wirklich alle ein 29. wollen
ist halt so das nicht jeder ein 29. will sonst würde es ja nichts anderes mehr geben oder ? und genaau das ist der grund das es andere marken gibt die 650b haben diese kunden will man natürlich auch habenIch weiß zwar nicht warum man kein 29" wollen sollte (es sei denn, man ist sehr klein), aber dann kann man doch ein anderes Rad kaufen? Abgesehen davon verkauft sich das Jeffsy als 29er doch anscheinend sehr gut?
diese kunden will man natürlich auch haben
Könnte mir vorstellen das da der Trend auch hingeht.
Also ein Wicked. ;-)Da wärs ja fast sinnvoller das Capra in einer eher All Mountain mäßigen Version zu bringen (a la Propain Tyee AM)
Vor allem würde man sich selbst kannibalisieren, da ein Teil der potentiellen Jeffsy29-Käufer dann das 650B kaufen.
Genau. Vorteil: Mit einem Rahmen zwei Laufradstandards möglich...
Das derzeitige Jeffsy 29 wäre dann aber auch überflüssig.
sitz leider nicht an der quelle hatte nur ein langes gespräch mit ? kann dir nur sagen das die specialedition ganz gut aussehen wird meiner meinungda du ja an der quelle sitzt..kommt das capra wieder in blau? das will ich nämlich!
Hallo zusammen. Auch ich habe mir das Jeffsy gegönnt - Lieferung Ende Oktober. Eigentlich wollte ich das CF Pro, welches in XL aber leider schon ausverkauft war. Daher ist es jetzt das CF Comp 1 geworden. Nun denke ich darüber nach, sofort vom RS RT3 auf den Fox EVOL DPS upzudaten. Gibt es jemanden der Erfahrung mit beiden Dämpfern hat und mir sagen kann ob sich das lohnt? Ich wohne in Freiburg und habe zwei DH Strecken vor der Haustür, fahre also gerne abfahrtslastig. Beide Trails sind aber meines Erachtens nicht so lange, dass ein Piggyback zwangsläufig Vorteile bringt. Vielen Dank für eure Mühen,
Dieter
warum fährst du nicht erstmal damit ?Wirklich niemand, der einen Vergleich zwischen dem RT3 und dem Float EVOL DPS ziehen könnte?
Der Fox wäre recht einfach in einem passenden Tune zu bekommen. Im Falle eines Float X oder RC3 Plus wäre das - nachdem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte - nicht so einfach.
Viele Grüße
Dieter
warum fährst du nicht erstmal damit ?