Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan mein Traum. Sag mal bitte was zu deinen Fahreindrücken, sobald es welche gibt.Goil <3. Was hat´n der Gerät für´n Lenkwinkel?
Switchback...Momentan mein Traum. Sag mal bitte was zu deinen Fahreindrücken, sobald es welche gibt.
der einzige Grund , warum in meinem Keller keines steht...So´n Stanton kost halt wieder 1000 Pfund... :'(
65°Goil <3. Was hat´n der Gerät für´n Lenkwinkel?
Hätte zwei kurze Fragen zu deinem Swarf. Du weißt ja, ich bin ein Fan. Mit wie viel Federweg fährst du es z.Z.? Du hattest dich sehr positiv über den DHR2 geäußert. Wie siehst du den im Vergleich zu der WTB Kombi, die du drauf hast?
Hätte zwei kurze Fragen zu deinem Swarf. Du weißt ja, ich bin ein Fan. Mit wie viel Federweg fährst du es z.Z.? Du hattest dich sehr positiv über den DHR2 geäußert. Wie siehst du den im Vergleich zu der WTB Kombi, die du drauf hast?
Da ich das Rad bisher ein Jahr in Benutzung habe, kann ich sagen: Es ist eine Maschine. Schön verspielt aber dennoch Laufruhig. Springt wahnsinnig gut. Der kurze Hinterbau (415mm) lässt es super aufs Hinterrad bringen.
Mir macht es sehr viel Spaß

So´n Stanton kost halt wieder 1000 Pfund... :'(
Jamei Desch ja subber

Das ist super geworden![]()
![]()
Hast Du bitte noch ein paar Info zum Aufbau?
Hier mal die Liste:
Stanton Switchback 631
RockShox Pike 150mm RC
Hope Tech Enduro mit Hope Pro2 Naben
Shimano XT M8000 Bremsen
Hope FR 50mm Vorbau
Chromag OSX 780mm Lenker
Ergon GA2 Griffe
Rock Shox Reverb 125mm
ANVL Components Sattel
Truvativ Stylo Kurbeln
Shimano Zee Schaltwerk
OneUp Oval Kettenblatt herum
Shimano XT mit OneUp 40T Cassette
DMR V12 Flats oder XT Clicks
Maxxis Minion Front 2,3
Gewicht hab ich keins, schätze mal so 13kg sinds ca.

2017 Nukeproof Scout Race
Warum kannst du keine Bilder sehen? Ist ja voll Mist im Galerie Thread![]()