Dazu braucht man keine Propaganda. Dazu genügt der Blick auf ein zerfallendes Europa und auf ein Deutschland, dass sich mit jungen Männern aus Nordafrika füllt, die hier nichts verloren haben und die trotzdem finanziert werden. Während die Renten derer, die Jahrzehntelang für dieses Land gearbeitet haben, fallen und fallen. Sich an Flüchtlingen nicht die "Hände schmutzig machen zu wollen", um das lieber einem Herrn Erdogan zu überlassen, der zum Dank dafür Europa mit Flüchtlingen fluten möchte und gerade eine Diktatur errichtet, ist auch ein typisches Produkt linker Denkungsart. Ebenso, Banken zu retten und Griechen krepieren zu lassen.
Bloß keine unangenehmen Wahrheiten aussprechen ... lieber Anderen überlassen ... Kopf in den Sand oder Aussitzen ... Hauptsache nichts "Falsches" gesagt. Nein danke, von solchen Versagern möchte ich nicht regiert werden !!
Du hast mit vielem Recht...
Aber daran, das die Rentensitution so übel ist, da haben die Flüchtlinge keine/wenig Schuld...
Die Alterspyramide stimmt nicht mehr, und da würden ja junge arbeitsfähige Männer sogar helfen, es zu drehen....
Das wir uns trotz herter arbeit in Hamburg, Berlin oder Münche nie mehr als Normalsterblicher ein Eigenheim leisten können, dafür gibt es doch andere Gründe.
Die Reichen und die Konzerne stopfen sich die Taschen voll.
Bisher haben die Billiglohnländer darunter gelitten. Die Globalisierung trägt die die Schere Arm---Reich halt langsam zu uns zurück.
Du sprichst von Linken... Die sind doch alle Gehirn-gewaschen.
Selbst die Grünen sind doch inzwischen massenkompatibler als die CDU und die SPD und wollen es echt jedem recht machen
Die Schuldigen, oder zumindest die Nutzniesser, sind die selben.
War mal die Kirche, heute beten wir das Kapital an.
Und nur wer genug mitbringt und mitspielt wird in die Sekte aufgenommen.
Widerstand dagegen wird von mir begrüßt, egal von welcher Seite.
Auf alle Fälle ist es mir ein Fest, zu spüren, das Du und viele andere noch nachdenken.....
Nicht nur so trend-weichgespültes Hipster Gewäsch: "Jeder muss alles dürfen, wer Kritik äußert ist voll böse"