Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Speedneedle faulen mir halt die Eier ab. Den bin ich auf einem Tandem gefahren. Grausig. Ich hab nen SLR Poppes. Ich bin mal gespannt, ob das Geriffel echt mehr halt gibt. Ich habe bei steilen Rampen immer das Gefuehl auf dem Leder nach hinten zu rutschen, also muss ich mehr mit den Armen arbeiten und wenn ich mir die Energie spaaren kann...
Sehr gut [emoji23]@onkel_doc
Altmetalfahrer
Ich habe das Gefuehl auf den nackten und mit einfachem Leder bezogenen nach hinten zu rutschen und das muss ich immer mit Energie in den Armen kontern. Es hat schon einen Grund warum die Zeitfahrer zum Teil Schmiergelpapier auf den Sattel geklebt haben.
Olympia ist er mit einer anderen Sitzposition gefahren.renegade ist ein alter...der neue geb ich ned her...zu gut...@onkel_doc
Schon mal mit Leistungsmesser trainiert? Die geb ich nimmer her!
Kann nur passieren, das eine Quark oder ein Cdale Stages kommt,...
Aber du empfiehlst mir eine XT Kasette, aber die XT Kurbel ist nicht ok? Die Stages macht 20g aus
Aber mal abwarten wie schnell ich meinen 3 Wochen Verdienstausfall von der Rentenkasse zurrueck bekomme... und mal sehen, wie hoch die Erfindungsnachverguetung dieses Jahr ausfaellt
ESI oder Lizzard? Die wollte ich mal testen, aber ich bin mit den ESI so zu frieden.... mal sehen, denke ich Fruehjahr braucht das Cube neue Griffe, dann teste ich die da.
Kassette? Die SLX wiegt 20g mehr und am Trainings LRS ist es gerade mal egal. Reifen? Winter, Schmock, Training, Gewicht? Egal
Und der Sattel? Alles was an Poppes passt und unter 200g wiegt ist ok. Schau mal was Albans Ergon wiegtSpeedneedle faulen mir halt die Eier ab. Den bin ich auf einem Tandem gefahren. Grausig. Ich hab nen SLR Poppes. Ich bin mal gespannt, ob das Geriffel echt mehr halt gibt. Ich habe bei steilen Rampen immer das Gefuehl auf dem Leder nach hinten zu rutschen, also muss ich mehr mit den Armen arbeiten und wenn ich mir die Energie spaaren kann...
Das Scalpel wiegt mit Race LRS noch 10,2kg wenn eine CDale Kurbel kommt bin ich bei 10kg. Aber jetzt mal unter uns: das ist wenn es ums Rennergebnis geht voellig egal. Und das sollte gerade der Altmetalfahrer am besten wissen
Warum willst du die Renegade verschenken? Kannst sie meinem Kollegen in Basel zur Arbeit schicken, dann teste ich die mal, hatte ich eh vor.

slr carbon, spci toupe, mileba,slr titan, dein gestripter mit alcantara,fabric,usw...Dann mach mal Vorschlaege fuer leichter und haltbar.
Eben... Wir diskutieren nur um 30g am sattel... Und einer von uns fährt Stahl Rahmen?
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
2.1er so wie etwa Rocket Ron in 2.1 ?ich fahr die 2.1er...profil eher wie der racing ralph...oder auch wie roro nur weniger hoch mit dem profil...
der grip ist super...breite geht...könte bissel breiter bauen aber für marathons geht das schon...