CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jo, kann man selbst machen. Man sollte jedoch darauf achten, dass das Leder a) durchgefärbt und b) imprägniert ist (b kann man allerdings auch selbst machen...).

Bei mir kristallisiert sich ein Do Sa So Mo Rhythmus heraus. Das läuft ganz gut, solang ich was fahrbares hab. Donnerstag muss erst das Winterrad wieder gefixt werden.

Am Renner krieg ich den Sattel nicht weit genug nach vorne. Gibts da ne interessantere, erschwinglichere Stütze als die Thompson?

31,6 und fürs RR recht lang

Edit: Gibts da auch in 31,6 aber nur 330mm. Das könnte knapp werden, weil sie unten schräg ist. Mit welchen Code auf 22€?

Würdest du die Zipp auch drehen? Lässt sich der Sattel noch genug nach vorne neigen?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte dann auch mit Setback hinhauen, ohne gibts es sie nicht in 31,6. Jetzt könnte nur noch die Länge kritisch sein. Könnte bei etwa 25cm Auszug sein
Edit: passt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Dann muesste gerade hier eigentlich die Hoelle los sein ;)

Ich nutze den Winter um um zu bauen und neue Teile zu testen:
- Scalpel auf 1x11 umgebaut (GX/X1/XX1 und am TrainingsLRS SLX)... wilde Mischung, funktioniert aber top!
- Scalpel auf ohne Kefue umgebaut... bis jetzt auch ohne Probleme
- Scalpel bekommt neue Pedale... jetzt bin ich bei den Exustar Titan angekommen. 230g und sehr gut bei der ersten Fahrt... die XLC waren ja nur noch Schrott.
- Scalpel bekommt einen neuen Sattel. Der mal neu bezogenen SLR ist gleub ich durch gesessen... habe jetzt mal einen SLR X-Cross Flow in weis gekauft: 180g und was mich interessiert sind die anti Rutsch Lamellen...

Ach ja... Raeder jezt mit Traktorreifen... sieht dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Winter um um zu bauen und neue Teile zu testen
Und ich, neben dem Training (nächstes Jahr Heavy 24 im 2er-Team...), hierfür:

:D

Es gibt ja mittlerweile auch Strava für die Motivation.
Naja, das sind m. E. noch zwei verschiedene Welten. Zumal ich nicht jede Furztour mit GPS aufzeichnen und öffentlich machen möchte. Der WP ist immer ein schöner, einfacher Vergleich, wie ich finde.
Was nicht heißt, dass es nicht daran liegen kann ;)

Da ich immer blinder werde  habe ich ein Edge 1000 bestellt (290€)...warum ist der Preis so abgesackt? Gibt's demnächst ein neues Gerät?
Falls du den heute bestellt hast: vielleicht liegt's an diesem bescheuerten „Black Friday“.

Das killer wird der Hammer!
Ich zeichne alleine wegen dem Trainingstagebuch alles auf.

Ich überlege mir mal einen 810er zu holen. Ich habe das Gefühl gar der 510er ab und zu nicht genug Rechenleistung für: anzeigen, aufzeichnen und live track hat.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Da ich immer blinder werde  habe ich ein Edge 1000 bestellt (290€)...warum ist der Preis so abgesackt? Gibt's demnächst ein neues Gerät?

Die Traktorreifen sind ja brutal 

wo hast Du das Edge 1000 für den Preis gefunden? Hab bei amazon nichts gefunden.
Wäre einen Überlegung mein Edge 800 zu verkaufen und durch das 1000er zu ersetzen.....

wo hast Du das Edge 1000 für den Preis gefunden? Hab bei amazon nichts gefunden.
Wäre einen Überlegung mein Edge 800 zu verkaufen und durch das 1000er zu ersetzen.....
...Gestern bei Amazon
Ich habe dann den 705 und 800 rumliegen, wobei der 800 wird weiter an den sportlicheren Rädern genutzt...oder auch nicht [emoji23]
2232bf680d9142ba0646e1b773f2f684.jpg

Zurück