Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinterlochEiei... hier geht ja gar nix mehr? Alle am Trainieren wie doof? Ich bin jetzt 3 Wochen @ home, da das Weibe Reha hat :/

Und ich, neben dem Training (nächstes Jahr Heavy 24 im 2er-Team...), hierfür:Ich nutze den Winter um um zu bauen und neue Teile zu testen

Naja, das sind m. E. noch zwei verschiedene Welten. Zumal ich nicht jede Furztour mit GPS aufzeichnen und öffentlich machen möchte. Der WP ist immer ein schöner, einfacher Vergleich, wie ich finde.Es gibt ja mittlerweile auch Strava für die Motivation.

Falls du den heute bestellt hast: vielleicht liegt's an diesem bescheuerten „Black Friday“.Da ich immer blinder werde  habe ich ein Edge 1000 bestellt (290€)...warum ist der Preis so abgesackt? Gibt's demnächst ein neues Gerät?
Na das hoffe ich dochDas killer wird der Hammer!

Da ich immer blinder werde  habe ich ein Edge 1000 bestellt (290€)...warum ist der Preis so abgesackt? Gibt's demnächst ein neues Gerät?
Die Traktorreifen sind ja brutal 
...Gestern bei Amazon