CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Echt?
Meine hatten nach 4.000km erhebliches Lagerspiel.
Beim Tausch der inneren Gleitlager festgestellt, dass die Achse eingelaufen ist. :(
Aufgrund der grottigen inneren Dichtung kein Einzelfall, wie man so liest.

Kam heute. Die M8000 Kurbel ist nicht schön und leicht ist sie auch nicht. 612g von ohne alles. Linker Arm 226g.

Gesendet von meinem U FEEL LITE mit Tapatalk

Die alte hab ich auch, aber in schwarz. Auch (nicht mehr) der Hit.
Rotor liegt aber in einer anderen Preisklasse und bei mir sollte es kompatibel zum Winter/Trainingsbike sein.

Ein süßes Tierchen...
The-Trumpapillar.jpg

Mal schoen 100g am Scalpel gespaart:

Sieht auch am Rad ganz gut aus:

Im Keller klickt es sich ach ausreichend stramm. Jetzt muss es sich noch auf dem Trail bewaehren.
Dazu noch 70g von der Kettenfuehrung gespaart. Da ich am Cube schon ohne fahre und auch keine Probleme habe... kann sich nix verklemmen, besser zu putzen und leichter oben drein -> win, win, win! ;)

Mal schoen 100g am Scalpel gespaart:

Sieht auch am Rad ganz gut aus:

Im Keller klickt es sich ach ausreichend stramm. Jetzt muss es sich noch auf dem Trail bewaehren.
Dazu noch 70g von der Kettenfuehrung gespaart. Da ich am Cube schon ohne fahre und auch keine Probleme habe... kann sich nix verklemmen, besser zu putzen und leichter oben drein -> win, win, win! ;)

Die Pedale gibt es auch mit schwrzer Ti-Achse. Und der glühende KeFü-Verfechter schraubt sich seine ab...ich glaube, die Welt geht doch unter :D.

Jo, aber so hab ich die neuwertig fuer 70 Euro bekommen ;) Und he: Harlekin!!! Ich hab auch wieder rote ESI dran.

Kettenfuehrung teste ich den Winter weiter, aber den Ganzen Sommer am Cube keinen Abwurf...

Du weißt doch, die Kette fällt immer dann ab, wenn man es nicht gebrauchen kann. Ich fahre die Ceetec, die wiegt quasi nix und die Kette kann gar nicht herunterfallen...okay, geht nicht für ovale Blätter:

CEETEC-Kettenfuehrung-Chainguard-SL-LDM-Low-Direct-Mount-S3-S2_b7.jpg

Du weißt doch, die Kette fällt immer dann ab, wenn man es nicht gebrauchen kann.
Definitiv! Deswegen kommt vor jedem Rennen eine kleine KeFü ans jeweilige Rad. Den einzigen Abwurf hatte ich nämlich bei einem Marathon :rolleyes:

...was ist mit Sascha los....kaum sind die Kinder aus den Windeln raus wird er leichtsinnig. [emoji15] [emoji2] [emoji22] [emoji12]
Bald hören wir nix mehr von Xloc, Lefty und Stages :eek:

Jaja... Sella bin ich auch ohne Kefue gefahren... wie gesagt: ich teste den Winter ueber weiter und im Zweifelsfall ist die e13 in 5' Montiert. Das mache ich zur Not noch im Startblock! :p

Zum Testen einfach vor jedem Rennen 1x PraesidentThoma runter moschen. Wenn die Kette da drauf bleibt, ueberlebt sie auch den naechsten Marathon :teufel:

Aber ja,... ich habe auch schon mit einer AbsolutBlack geliebaeugelt, da man die mit ovalen Kettenblaettern fahren kann und auch einfach "aufklappen" kann.

Keine Lefty??? Bist du DAPPERT?!? Stages? Wenn mir jemand 3 Quarq oder SRM schenkt,...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der ein oder andere hat hier doch schon einen Sattel neu beziehen lassen. Habt ihr einfach alle Sattler abtelefoniert? Könnt ihr jemanden empfehlen der sich darauf spezialisiert hat?

Ciao

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück