Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißluftfön oder bei den derzeitigen Minustemperaturen ein paar Stunden nach draußen legen. Könnte beides funktionieren.ich brauche unbendingt Vorschläge,
Naja, wenn man mal mitbekommen hat, was für unmontierbare Kombinationen mit der richtigen Technik wunderbar einfach draufgezogen gehen, ist die Frage in der Gegenrichtung ja nicht ganz abwegig, bevor man auf rohe Gewalt geht.was ist gerade eigentlich los. schon der dritte diese woche, der seinen reifen nicht abbekommt
vor allem wundert mich das alle hier posten. was erwartet man denn für wundertipps?![]()
Mit enem Seitenschneider sich langsam durch den Reifen knappern und einfach dann einen kaufen er sich besser montieren lässt.
Kann sein, muss aber nicht. Kann auch beides gleichzeitig sein. Bei mir wars definitiv kein Verkleben.Das hat nix mit "eng" oder mit "schwer montierbar" zutun. Das ist ein Problem mit dem Gummi ansich. Der Gummi verklebt mit der Felge bzw. mit dem Felgenband.
den hab ich schonmal irgendwo gehörtwas auch gut hilft: vorher die Luft ablassen
Da war die Kombi eines leicht engen Reifens auf einer Felge mit sehr deutlichen Humps nach dem Auffüttern mit dem schönen blauen Schwalbeband so strack daß nichts mehr ging, ausser Draht durchknipsen. Verklebt war schlussendlich nix.Heißluftfön oder bei den derzeitigen Minustemperaturen ein paar Stunden nach draußen legen. Könnte beides funktionieren.
Hier ist auch so einer. Da lag es wohl am Felgenband: http://www.mtb-news.de/forum/t/hilf...erdisc-felge-fest-kein-tubeless.721981/page-2
wenn es schon soweit ist, dass man schon reifen nicht merh demontiert bekommt, sollte man das biken langsam sein lassen![]()