Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den verwende ich auch![]()
3 x ja.Für ein Specialized Enduro? Wenn ja hast Du ihn auch von der Insel und evtl. ein paar Detail Bilder?
- von Aufklebern (z.B. Unterrohr) befreienSo seit heute hat sich einiges getan. Das Bike steht nun das erste mal auf eigenen Füßen (Bremsleitung vorne wurde nach dem Foto gekürzt).
Die letzen Kleinigkeiten die noch zu tun sind:
- Gabelschaft kürzen
- Kette installieren und Schaltung einstellen
- Kefü montieren
- Bremsen entlüften
- Setup finden
... und dann kann es schon so gut wie losgehen ... das Probesitzen zaubert schon ein Grinsen ins Gesicht
- von Aufklebern (z.B. Unterrohr) befreien
Mach mal bitten noch ein Foto mit ruhigem Hintergrund![]()
Genau so ist esDas ist ein Spacer für den Steuersatz.
Erstmal ohne zusammenbauen.
Es kann sein, dass die Abdeckkappe (Unten links) dann auf dem Rahmen schleift.
Dann muss dieseer Spacer zwischen den Konus (rechts neben der Kralle) und die Abdeckkappe.
Bei mir hats ohne gefunzt was mich gewundert hat. Mein alter CaneCreek 110 hat nämlich nicht gepasst.
Erst einmal sehr geiles Teil! Täuscht eventuell etwas, aber zeigt die Sattelspitze nach oben? Und bezüglich Knarzen aus dem Antrieb - die Eagle braucht ein paar km (so etwa 200) zum Einlaufen. Bis dahin hört es sich immer ein wenig an, als ob die Schaltung nicht richtig eingestellt sei; der Triebstrang ist zu Beginn ein Lautmaler....
Die Ergons finde ich nicht passend zu der cleanen Optik des Bikes. Hier würden ESI besser passen, welche auch einen Klasse Grippe haben und leichter sind.