2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Moin Tobi,
hast du Svenja und mich am Donnerstag in der Tabelle vergessen, oder war es Absicht, das wir nicht drin stehen?
LG
bei der donnerstag tabelle war anfangs die tabelle abgeschnitten. ich bin mal so frei und lade hier die aktuelle hoch, welche ich bei tobi angefragt habe. hier sollte alles passen ;)

Anhänge

Die Vorhut ist grad angekommen :)

An die Vorher-Camper: habt ihr Stellplätze reserviert? Als ich vir 2 Wochen angefragt habe hiess es ich soll einfach kommen, es wäre auf jeden Fall was frei. Heut meinte er dann es sei schwierig, weil quasi der ganze Platz reserviert sei (heute noch leer, da offizieller Saisonstart erst morgen) aber er würd mich schon irgendwie reinzwicken :ka:

Also ruft vielleicht vorher mal an...

IMG_1873.JPG

Anhänge

• IMG_1873.JPG
    IMG_1873.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorhut ist grad angekommen :)

An die Vorher-Camper: habt ihr Stellplätze reserviert? Als ich vir 2 Wochen angefragt habe hiess es ich soll einfach kommen, es wäre auf jeden Fall was frei. Heut meinte er dann es sei schwierig, weil quasi der ganze Platz reserviert sei (heute noch leer, da offizieller Saisonstart erst morgen) aber er würd mich schon irgendwie reinzwicken :ka:

Also ruft vielleicht vorher mal an...

Anhang anzeigen 589747
Die Aussage mit einfach kommen um die Jahreszeit bekam ich letztes Jahr auf Anfrage auch, deshalb hab ich dieses Jahr nicht mehr angefragt. :anbet:
Mache ich aber gleich mal, dann hab ich zur Not noch Zeit für nen Plan B. :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Also sind die wieder unterwegs. Hab nur gedacht, dass es dieses Jahr vielleicht nicht so viele sind, wegen kälterem Winter oder was auch immer...
Wobei ich nicht wirklich Probleme hatte.

Was ist denn am Donnerstag die Wetterkreuz Tour? Nur so aus Neugier :-)

Und gibt es eigentlich sowas wie nen "Flohmarkt" wo jeder das was er verkaufen oder loswerden möchte mitbringen kann? :-)

Zurück