Moin Tobi,Ihr habt Post von mir
Also Strandoutfit nicht vergessen...![]()
hast du Svenja und mich am Donnerstag in der Tabelle vergessen, oder war es Absicht, das wir nicht drin stehen?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Tobi,Ihr habt Post von mir
Also Strandoutfit nicht vergessen...![]()
bei der donnerstag tabelle war anfangs die tabelle abgeschnitten. ich bin mal so frei und lade hier die aktuelle hoch, welche ich bei tobi angefragt habe. hier sollte alles passenMoin Tobi,
hast du Svenja und mich am Donnerstag in der Tabelle vergessen, oder war es Absicht, das wir nicht drin stehen?
LG
Super, Danke dir. Jetzt passt alles.bei der donnerstag tabelle war anfangs die tabelle abgeschnitten. ich bin mal so frei und lade hier die aktuelle hoch, welche ich bei tobi angefragt habe. hier sollte alles passen![]()
Die Aussage mit einfach kommen um die Jahreszeit bekam ich letztes Jahr auf Anfrage auch, deshalb hab ich dieses Jahr nicht mehr angefragt.Die Vorhut ist grad angekommen
An die Vorher-Camper: habt ihr Stellplätze reserviert? Als ich vir 2 Wochen angefragt habe hiess es ich soll einfach kommen, es wäre auf jeden Fall was frei. Heut meinte er dann es sei schwierig, weil quasi der ganze Platz reserviert sei (heute noch leer, da offizieller Saisonstart erst morgen) aber er würd mich schon irgendwie reinzwicken
Also ruft vielleicht vorher mal an...
Anhang anzeigen 589747
Tobi, was genau ist die Bierkeller Tour? will nur sichergehen, das ich dort nicht besser als am Montani aufgehoben wäreJa, war mein Fehler. Die Tabelle war nicht ganz vollständig drin. Danke Steffen für´s hochladen![]()
Tobi, was genau ist die Bierkeller Tour? will nur sichergehen, das ich dort nicht besser als am Montani aufgehoben wäre![]()
Ich komm dafür mal zu dir hoch, Beerfelden usw.Viel Spaß allen Teilnehmern. Sinter Alter! Ist leider dieses Jahr nicht dabei.
Ich komm dafür mal zu dir hoch, Beerfelden usw.![]()
Das gibt wieder nette Staubwölkchen, so wie ich das sehe.Irgendwas das mit 10cm Staub klar kommt wär optimal![]()
sieht recht entspannt aus![]()
Bierkeller Tour? will nur sichergehen, das ich dort nicht besser als am Montani aufgehoben wäre
Solche Schaubuden; die haben die Linkskehre rausgeschnitten, wohl weil sie da ihr Fahrrad rumtragen mussten...
...
hab nun en anderes video gesehen und such nun jemand der mir mein hinterrad versetzt![]()
Sassbachwalden bin ich am 08.07.So machen wir das.oder wir treffen uns in Sasbachwalden.
Sassbachwalden bin ich am 08.07.![]()