Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
hat sich erledigt 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Magnum hat 110mm = BoostEinbaubreite Naben 100 oder 110mm?
Ok, schadedie Magnum hat 110mm = Boost
das hatten sie letztes Jahr auch bei der 27,5+ stehen.....Ok, schade
Hier steht Achsbreite 100mm
https://www.bike-components.de/de/Manitou/Magnum-Pro-29-Federgabel-p44082/
nicht alleLeider haben Frauen, was Fahrräder angeht, so einen seltsamen Hang zur Vernunft.
Leider haben Frauen, was Fahrräder angeht, so einen seltsamen Hang zur Vernunft.
Das hab ich meiner Freundin schon zum "Mund wässerig machen" unter die Nase gehalten. Als bekennende Tandem-Loverin fand sie's phantastisch! Leider haben Frauen, was Fahrräder angeht, so einen seltsamen Hang zur Vernunft. "Geniales Teil, aber das Tandem in der Garage ist doch auch geil und wird eh zu selten gefahren".
Was für'n bescheuertes Argument![]()
Moin,
vorab, bin neu in dieser Sektion ..
Moritz
Oh, schön, dass es offensichtlich anderen auch so geht. Das mit dem Terrain, in dem man sich so hauptsächlich bewegt, wie oben von @Abragroll beschrieben, geht mir eben auch so. Die anderen Argumente wie Wartungs Hochalpines Trailfahren ist eher die Ausnahme. Wenn ich an starr denke, dann finde ich sowas hier besonders schön, aber eben als Plusvariante.
![]()
Schau mal hier: https://www.hibike.de/wtb-tcs-felgenband-lange-11m-breite-pfe34a56e1cbff0c23ac651214148ace6
Nicht davon irritieren lassen, dass das Band breiter ist als die Innenweite der Felge, auf die es abgestimmt ist. Das rührt daher, dass auch die Innenwände der Felge mit abgeklebt werden und nicht nur der Bereich, in dem sich sich die Speichenlöcher befinden.
Funktioniert problemlos, getestet auf Scraper i45, KOM i29 und erst vorgestern auf der KOM i23.