Euer Propain Tyee on Tour

Der caddy Maxi hat schon fein Platz hinten drin.
Da kann man nicht meckern.
Optisch allerdings ne Graupe.
An den Anblick werd ich mich bei meinem wohl nie gewöhnen.
 
Der Platz ist anfangs ausreichend, aber schnell bemerkt man wie eingeengt man eig. wirklich ist. Eine Europalette passt hinten rein und man hat noch Zugang über die Schiebetür zum ganzen Werkzeug, das war eig der Wunschgedanke, der sich auch umsetzen lies. Da ich beruflich allerdings sehr oft in München Innenstadt unterwegs bin lernt man die geringe Größe doch zu schätzen.

Durch den neuen "Ausbau" haben zwei Bikes locker Platz, neben dem Tyee (was mich bei beruflichen Reisen immer begleitet) wird auch oft mein Ion und das Sender eines Kumpels samt Bikepark Ausrüstung chauffiert. Außerdem fährt sich die Kiste fast wie ein Golf mit ausgelutscheten Heckdämpfern, den Blattfedern sei Dank.

Zur Optik: Da haste leider Recht, aber in der Klasse kommt einfach kein anderes Auto in Frage.
 
Ich hab die normale Version. Nicht die Werkstatt Version.
Ohne die Werkzeugbox und ohne Trennwand hab ich noch etwas mehr Platz. Kurvenjagd ist damit nicht drin. Dafür ist er ja nicht gebaut. Der 2.0tdi läuft aber auf der Bahn recht ordentlich für das Gewicht.
 
Endlich mal wieder im Vinschgau... :D

IMG_2125.JPG


Sankt Martin aktuell im Schnee - soll aber morgen wieder weg sein...
 

Anhänge

  • IMG_2125.JPG
    IMG_2125.JPG
    205 KB · Aufrufe: 95
...mit Kalterer See im Hintergrund. :daumen:
Ich möchte da dieses Jahr auch noch hin.
Gibt's von der Mendel runter auch Trails mit wenig Spitzkehren? :D
 
Nicht das ich wüsste. Ist halt alles schon recht weit oben bzw. die Täler schneiden stark die Berge. Insofern brauchts Spitzkehren. :D
 
Gestern am Schneeberg (quasi der 'Nachbar' vom Ochesenkopf):

Anfahrt noch recht lässig (wobei...viel steiler als es am Foto aussieht):


Bei der Auffahrt schon etwas verkrampfter Blick :eek: aber zur Feier des Tages einfach mal Männchen gemacht... :D
 
Hatte heute mal Gelegenheit, mir den Ochsenkopf ein bisserl anzuschauen.
20170524_160259.jpg

Bin aber nur die DH dreimal runtergeschraddelt. Hat dann angefangen zu tröpfeln und da hab ich abgebrochen. Da werd ich aber auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Revier gibt richtig viel her.
 

Anhänge

  • 20170524_160259.jpg
    20170524_160259.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten