Euer Propain Tyee on Tour

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Xyz79

    Xyz79

    Dabei seit
    11/2013
    Der caddy Maxi hat schon fein Platz hinten drin.
    Da kann man nicht meckern.
    Optisch allerdings ne Graupe.
    An den Anblick werd ich mich bei meinem wohl nie gewöhnen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bjunior

    Bjunior findet dass Schaltung überbewertet ist

    Dabei seit
    08/2009
    Der Platz ist anfangs ausreichend, aber schnell bemerkt man wie eingeengt man eig. wirklich ist. Eine Europalette passt hinten rein und man hat noch Zugang über die Schiebetür zum ganzen Werkzeug, das war eig der Wunschgedanke, der sich auch umsetzen lies. Da ich beruflich allerdings sehr oft in München Innenstadt unterwegs bin lernt man die geringe Größe doch zu schätzen.

    Durch den neuen "Ausbau" haben zwei Bikes locker Platz, neben dem Tyee (was mich bei beruflichen Reisen immer begleitet) wird auch oft mein Ion und das Sender eines Kumpels samt Bikepark Ausrüstung chauffiert. Außerdem fährt sich die Kiste fast wie ein Golf mit ausgelutscheten Heckdämpfern, den Blattfedern sei Dank.

    Zur Optik: Da haste leider Recht, aber in der Klasse kommt einfach kein anderes Auto in Frage.
     
  4. Xyz79

    Xyz79

    Dabei seit
    11/2013
    Ich hab die normale Version. Nicht die Werkstatt Version.
    Ohne die Werkzeugbox und ohne Trennwand hab ich noch etwas mehr Platz. Kurvenjagd ist damit nicht drin. Dafür ist er ja nicht gebaut. Der 2.0tdi läuft aber auf der Bahn recht ordentlich für das Gewicht.
     
  5. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Endlich mal wieder im Vinschgau... :D

    IMG_2125.JPG

    Sankt Martin aktuell im Schnee - soll aber morgen wieder weg sein...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. sneakerzoom

    sneakerzoom Feia Fonga

    Dabei seit
    07/2013
    Wie schauts am Hansen etc. aus?



    PS: i hate you! :aufreg::wut::bier:
     
  7. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Bin erst nachmittag angekommen und hab ein Montani-Ründerl gedreht.
    HH drüben sieht auch so aus als hätts ein schönes Stück unterhalb vom Haselhof runtergeschneit.
    Hab an der Burg Flipsi getroffen, der meinte morgen sei das alles weg und dank dem Regen7Schnee diese Woche dann auch geil zu fahren.
    :herz: :aetsch: :herz:
     
  8. Sieht so geil aus die Kiste, deutlich geiler und stimmiger als das blaue.
     
  9. Werratte

    Werratte f 4 f

    Dabei seit
    07/2014
    ...ich mach mit!:winken:
     
  10. +1 :streit::hüpf:
     
  11. Bjunior

    Bjunior findet dass Schaltung überbewertet ist

    Dabei seit
    08/2009
    Ich sehe schon, ihr kommt gut miteinender aus :D
     
  12. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Ich werd das Gefühl nicht los dass ich gemobbt werde :eek: :D

    IMG_2132.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. Heul doch, ich hoffe du hast Spaß :wut::streit::daumen::daumen:
     
  14. Werratte

    Werratte f 4 f

    Dabei seit
    07/2014
    ...des kommt davon! :D
     
  15. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Spass?

    Ich bin doch garned zum Spass da - muss hart arbeiten und an der Fahrtechnik feilen :)
    Na guad...a bisser schee is scho :D

    IMG_2075.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  16. Ronz

    Ronz Schon gut...

    Dabei seit
    08/2015

    Zurecht!! ^^
     
  17. Noch den schönen Abend ausgenutzt, bevor der Wetterbericht doch noch recht hat und es nur noch regnet bis zum Wochenende [​IMG][​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  18. Wochenendausflug

    Foto 30.04.17, 12 19 32 (2).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  19. Werratte

    Werratte f 4 f

    Dabei seit
    07/2014
    ...mit Kalterer See im Hintergrund. :daumen:
    Ich möchte da dieses Jahr auch noch hin.
    Gibt's von der Mendel runter auch Trails mit wenig Spitzkehren? :D
     
  20. Nicht das ich wüsste. Ist halt alles schon recht weit oben bzw. die Täler schneiden stark die Berge. Insofern brauchts Spitzkehren. :D
     
  21. Spitzkehren hatten wir am WE auch genug in den Vogesen
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. GeorgeP

    GeorgeP pixelschubser

    Dabei seit
    07/2010
    mit so toller berg aussicht kann ich nicht dienen :)

    IMG_6152.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  23. a_k52

    a_k52 Weißbier-Warrior

    Dabei seit
    06/2004
    Gestern am Schneeberg (quasi der 'Nachbar' vom Ochesenkopf):

    Anfahrt noch recht lässig (wobei...viel steiler als es am Foto aussieht):
    [​IMG]

    Bei der Auffahrt schon etwas verkrampfter Blick :eek: aber zur Feier des Tages einfach mal Männchen gemacht... :D
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  24. Kleine Chiemgau-Mini-Stammtisch-Polonese....schön nach Größe und Alter sortiert....


    IMG_2002.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  25. Vmichael

    Vmichael www.spessart-bande.de

    Dabei seit
    09/2014
    Bikerpause ;-)
    20170523_10hh1737.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  26. Werratte

    Werratte f 4 f

    Dabei seit
    07/2014
    Hatte heute mal Gelegenheit, mir den Ochsenkopf ein bisserl anzuschauen.
    20170524_160259.
    Bin aber nur die DH dreimal runtergeschraddelt. Hat dann angefangen zu tröpfeln und da hab ich abgebrochen. Da werd ich aber auf jeden Fall wieder hinfahren. Das Revier gibt richtig viel her.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1