Er hier

hatte ja das Thema "Mülltonne" auf den Plan gerufen und plötzlich ist dieses dann irgendwie ganz heiß gelaufen.. Nich wahr,
@Kharma ?
Nun, ich hab mir den Tatort im vorbei Huschen angeschaut. Ich sehe mich leider gezwungen, meine bereits geäußerte Vermutung als bestätigt zu erachten: Falsche Line. Ich hab ihr spontan den Namen Suizid-Line gegeben. Denn tut es dort in der rechts-links-Kombi nicht die Tonne direkt nach dem Umlegen auf der Kurveninnenseite, dann wird den Job das Geländer kurvenausgangs außen erledigen. Zumal es da am Ende obendrein auch ganz gerne mal schmierig ist und das Vorderrad nur so in etwa der per Lenkimpuls vorgeschlagenen Richtung folgt..
Also mein Vorschlag für jene, die heile hier

wieder ankommen wollen: Eingangskurve radikalst schneiden. Damit nimmt man ohne Stress den Schwung mit für den folgenden kleinen Mini-mini-stepdown, der ja überhaupt der einzigste Grund für den Schlenker ist.
Probiert man, diesen Schwung ohne eingangs Schneiden mitzubringen, befindet man sich auf der Suizid-Line.
Theoretisch hatten wir ja einen Pakt mit dem Teufel, als er noch seine ihm eigene Abfahrt in meinem Programm hatte, und es von vornherein klar war, dass er dort zuschlagen wird, dafür aber der Rest ruhig verlief. Nach Bruch dieses Paktes meiner/unsererseits durch Weglassen der Abfahrt, kann er wieder überall auftauchen. Ich provozier da lieber nix und mach immer schön ruhig.
Nichtsdestotrotz Kharma, verlange ich phänomenal-schnelle Genesung und erwarte dann Antritt zur Revanche.