Bad Freienwalde-Touren

War wie immer und doch irgendwie neu :)
Neue nette Leute ausm Forum live gesehen,neue Erfahrungen gesammelt und seid langem mal wieder neue fette Euphorie erlebt!

ICH HAB DIIIIIIIIE TREPPE GESCHAFFT!

@Renn.Schnecke Auf Dein Anraten hin hab ich das dann auch gleich nochmal auf meiner Rücktour wiederholt und hab heut nochn Grinsen im Gesicht!

ICH HAB DIIIIIIIIE TREPPE GESCHAFFT!

..Mann Du hast es gut, bei Dir hinterm Haus gehts steil den Berg hoch! (Und das meine ich ohne diesen lustig-negativen Touch, den die zweite Hälfte des Satzes in anderen Ecken des Forums hat..)
Und gleich in der Nachbarschaft hast Du sogar eine Herausforderung gehabt und sie nun auch gestanden. Cool! Saucool.

Ich hab diesen Moment des "Yeah!" an dem Treppchen auch mal irgendwann gehabt.
Königs-Kür auf der Treppe ist nun, wenn Du auf den letzten Stufen anhältst (ohne absetzen!) und den Passanten auf dem Fußweg unten freundlich vorbei läßt und dann runter rollst. Oder wenn unten so ein nicht dünnes Mädchen auf der letzten Stufe sitzt, sich kurz umdreht und Dich mit diesem Blick anschaut "Ick esse hier; sieh zu dassde irjendwie nebm mir voabei kommst, oda watte bis ick faddich bin!"

Wäre auf jeden Fall peinlich, da unten an der Ecke jemanden wegzuräumen. Hauptsächlich deswegen bleib ich auf dieser Treppe viel viel langsamer als ich auf Ihr eigentlich würde. (Ick rase lieber die oberhalbigen - die kann man sogar beide reinhüpfen, wenn man die Schummellandungen neben den Stufen kennt. Oder man hüpft eben mitten in die Stufen, weil man vor Grinsen vergessen hat, dass man die Landungen eigentlich kennt..)

Ick wünsch Dir weiterhin regelmäßig Euphorie!

@Renn.Schnecke
ich wollte auf Deine Panoramafotos mit alten Panoramafotos antworten. Rausgekommen ist jetzt das:

Die Antwortpanoramen:

Und dann noch das alles, was ich beim Suchen noch so gefunden habe. Das alte Material (2012+2013) hat hier größtenteils bisher keinen Weg her gefunden.
So Zeug wie das hier,

oder das:

Schon mal da gewesen. Aber aus irgendeinem Anlass..

Dem zeitlichen Ablauf folgend..

verschwindet das Weiß dann wieder. Anderes verschwindet mit der Zeit ja auch..

Aber alles ist ein Kommen und Gehen, nicht wahr? So wie die Kreuzung da hinten. Wurde damals beim Kommen und beim wieder Gehen passiert. Und das wiederum ist so geblieben und wird auch so bleiben, hab ich beschlossen.

(Einen kleinen Haufen Barnim-Bilder hab ich auch noch gefunden..)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @the K.
Ich bitte dich inständig in einer Nacht- und Nebelaktion die Tonne des Teufels anzuzünden, drauf zu pinkeln und sie dann nach der Sprengung in die Gluthölle des nächstgelegenen Vulkans zu verfrachten.
Das Miststück hat mir mehrfach meinen Finger gebrochen...
:aufreg::wut:
Lucynger wird dir dabei sicherlich gerne zur Hand gehen.
:teufel:

Büttebüttebütte

Ja. Das Geschehene ist irgendwie übertrieben. Also dass davon der Finger so hin ist.

Die Planung der Reaktion passt so.

Gute Genesung!

Lieber @the K.
Ich bitte dich inständig in einer Nacht- und Nebelaktion die Tonne des Teufels anzuzünden, drauf zu pinkeln und sie dann nach der Sprengung in die Gluthölle des nächstgelegenen Vulkans zu verfrachten.
Das Miststück hat mir mehrfach meinen Finger gebrochen...
:aufreg::wut:
Lucynger wird dir dabei sicherlich gerne zur Hand gehen.
:teufel:

Büttebüttebütte
das halte ich aber für ne alterbedingte Überreaktion :crash:

ich weiß nichmal mehr wo die rumstand und ich streif auch öfter mal n Baumstam oder sonstwas
is halt so, wenn man enge lines fährt :D

mir is sie nur wegen dem Geräusch aufgefallen. Dachte , oh, jetzt haste Oskar ausm Bett geworfen :i2:

Wasn't da passiert!? Wo steht die denn? Ist die neu?? Waaah?

Die ist uralt und schon ewig da. An der Hütte am Wasserfall. Wenn man dort den Bogen drum zieht.. Ich kann nur vermuten, dass die beiden Tonnen-Anfahrer dann eine andere Linie nahmen als ich. Denn ich seh die Tonne ja gar nicht, wenn ich da vorbei fahr. Ich schneide eingangs sehr weit..

stimmt, kann nur da gewesen sein :daumen:

is doch ne spassige challenge,
Tonne dengeln im vorbeimoshen :D

cooler als klingeln, falls da mal Leute im Weg stehen :i2:

SaisonBEGINN? Die läuft volle Kanne!:heul:
Aber ja, dankeschön :)

Und Tonnedengeln ist KEINE Trendsportart!!
Altersbedingte Überreaktion... pffff... meinst die Tonne, oder?
;)

Jo das ist auf jeden Fall nen Finger wert! Man lebt nur einmal Finger gibt's 10!
hmhm und nach 10 Mal anne Tonne vorbei is Schluß ? next level, oder was ?

man sollte die vielleicht nicht so leichtfertig verplempern

schließlich hat man auch anfangs 32 Beißerchen und die werden mit der Zeit auch weniger, bis nur noch die Schnabeltasse hilft..

aber ohne Finger kannse die auch nich festhalten ..:confused:

:anbet::anbet::anbet::anbet:
uh, aggressive garbage can survivor :eek:

na wenigstens biste mit dem Leben davongekommen :bier:
dann lass dich ordentlich verarzten :wink:
und natürlich auch von mir gute Besserung :winken::i2:
:mexican:

denn hoff ick ma, dass ick nich der war, der die Schläfertonne erweckt hat ...

Er hier

hatte ja das Thema "Mülltonne" auf den Plan gerufen und plötzlich ist dieses dann irgendwie ganz heiß gelaufen.. Nich wahr, @Kharma ?
Nun, ich hab mir den Tatort im vorbei Huschen angeschaut. Ich sehe mich leider gezwungen, meine bereits geäußerte Vermutung als bestätigt zu erachten: Falsche Line. Ich hab ihr spontan den Namen Suizid-Line gegeben. Denn tut es dort in der rechts-links-Kombi nicht die Tonne direkt nach dem Umlegen auf der Kurveninnenseite, dann wird den Job das Geländer kurvenausgangs außen erledigen. Zumal es da am Ende obendrein auch ganz gerne mal schmierig ist und das Vorderrad nur so in etwa der per Lenkimpuls vorgeschlagenen Richtung folgt..

Also mein Vorschlag für jene, die heile hier

wieder ankommen wollen: Eingangskurve radikalst schneiden. Damit nimmt man ohne Stress den Schwung mit für den folgenden kleinen Mini-mini-stepdown, der ja überhaupt der einzigste Grund für den Schlenker ist.
Probiert man, diesen Schwung ohne eingangs Schneiden mitzubringen, befindet man sich auf der Suizid-Line.

Theoretisch hatten wir ja einen Pakt mit dem Teufel, als er noch seine ihm eigene Abfahrt in meinem Programm hatte, und es von vornherein klar war, dass er dort zuschlagen wird, dafür aber der Rest ruhig verlief. Nach Bruch dieses Paktes meiner/unsererseits durch Weglassen der Abfahrt, kann er wieder überall auftauchen. Ich provozier da lieber nix und mach immer schön ruhig.

Nichtsdestotrotz Kharma, verlange ich phänomenal-schnelle Genesung und erwarte dann Antritt zur Revanche.

Zurück