Ist natürlich blöd, wenn bei der gebrauchten Kurbel Teile fehlen. Ist auch etwas schwierig zu erklären, wenn Dir das Teil nicht vorliegt.
Kiek mal
hier auf den weiteren Fotos, kann man den Abstandsring (Teil 3 auf der Montageanleitung) erkennen. Auf diesen werden die Spacer auf der Antriebsseite gesteckt. Das Teil 3 ist also selbst kein Spacer, sondern quasi ein Spacerhalter. Auf dem Abstandsring auf der Kurbelachse der Antriebsseite muss die maximal mögliche Anzahl Spacer rauf, die da rauf passen (ich glaube, es waren zwei), der Rest bleibt auf der Kurbelachse auf der Nichtantriebsseite (wenn da überhaupt noch welche drauf sind). Dieser Abstandsring mit den Spacern muss auf der Antriebsseite auf die Achse geschoben werden (also quasi auf Deinem Foto), dann die Kurbel raufstecken und festziehen. Du musst in Deinem Fall kieken, ob auf der Nichtantriebsseite noch Spacer auf der Kurbelachse stecken. Das RF-System ist auf diese Spacer ausgerichtet. Fehlt einer, hat die Kurbel seitliches Spiel, ist einer zu viel auf der Achse ingesamt, wird das Lager mit dem Festziehen der Kurbel zu stark eingespannt und dreht sich dann wahrscheinlich schwer.
Gruß 78