Kein Kontakt mit Caynon möglich, was zum Henker issn da los?

Beppe

take your protein pills and put your helmet on
Registriert
7. September 2003
Reaktionspunkte
796
Email mit automatisierter Ticketnummer ist seit 3 Tagen unbeantwortet.

Anruf unmöglich, hab mehrmals ne halbe h in der Schleife gehangen. Das Warteschleifenjingle ist der reinste Terror und soll den Anrufer zweifelsfrei zum auflegen nötigen.

Kann sich bitte mal jemand melden?

Danke

IMG_20170518_174914.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170518_174914.jpg
    IMG_20170518_174914.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 47
Haben wahrscheinlich schon Erdowahn seine Erfüllungsgehilfen in ihre Gewalt gebracht :D
 
Also ich hatte gestern relativ schnell über den Chat jemanden erreicht und noch eine Nachricht hier im Forum an canyon_support geschrieben. Heute hatte ich dann schon eine Antwort bekommen und meine Reklamation wurde erledigt, also top :daumen:
 
Glückspilz! Mehrmals im Chat versucht:
1)Zur Zeit ist der Chat nicht besetzt
2)Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch
und das beste:
3) Wie kann ich helfen? Ich antworte mit meiner Frage. Antwort "just a moment". Ok, ich warte. Dann: Chat wurde wegen Inaktivität geschlossen.:mad:
 
IMG_20170518_210454.png
 

Anhänge

  • IMG_20170518_210454.png
    IMG_20170518_210454.png
    113,7 KB · Aufrufe: 30
hoffentlich noch nichts gekauft?
da spamt unser Forumstroll gleich den nächst tread zu...

Du bist doch schon Spitzreiter beim anderen Tread, mit über 50 post mit immer den gleichen Inhalt.
Leg halt wenigsten einen Link zu deinem Lieblingstread hier hin.

Dann musst du nicht laufen "copy + paste" machen und sparst dir so viel Zeit.

Und mal ehrlich, der Inhalt deiner Post ist ja mehr oder weniger immer der Gleiche....
 
Warte leider ebenfalls seit dem 13.05 auf eine Reaktion aus der Technik Abteilung - telefonisch kann man mir leider keine Infos zukommen lassen.
Habs auch bei fb versucht, aber die Kollegen verweisen leider immer wieder auf die "Technik".
Ich kann es verstehen, dass gerade Hochsaison herrscht, aber 10 tage für eine Reaktion? Nunja das ist schon schwer nachvollziehbar.....
 
Ich wollte nur eine Gabel an Rock Shox einschicken wegen einer knarzenden Krone. Das erste Mail habe ich am 04.05. geschrieben. Nach über 10 Tagen kam eine nichtssagende Standardantwort. Nach meiner Reaktion wieder Funkstille...

... ich habe jetzt meinen Händler ums Eck überredet die Gabel einzuschicken. Wenn es schon an so einfachen Vorgängen scheitert, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wenn man einen Rahmenbruch oder sowas hat. Dann wartet man wahrscheinlich ein Jahr auf eine Reaktion.
 
Zurück
Oben Unten