Specialized Fuse / Ruze

Nee wollte schon die MX3 nehmen ist auch leichter als die MS3 werde morgen wo anders Bestellen
Das ist ein XT 780 I-Spec B Trigger die Schrauben usw sind dabei.
Anhang anzeigen 614061

Ah, die Bolzen sind also beim Schalthebel dabei?

Btw: Für die 50 g Differenz würd ich da nicht auf die MX bestehen...

Bike24 ist das Comp ausverkauft. Kollege hatte heute morgen bestellt und Mittag kam die Mail das kein Bestand mehr das ist :(

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es gibt noch das Ruze in M und L. So groß ist doch der Unterschied zum Fuze nicht. Außer man hat ein Problem damit, ein Damenmodell zu fahren

Beim Kauf eines Ruze als Mann aber bitte auf dem Schirm haben, dass die Kurbeln kürzer sind (165mm), "nur" ein 28er Kettenblatt montiert ist und der Reach kürzer ausfällt als beim Fuse.

Das mit der Kurbel verstehe ich eh nicht. Bei sehr kleinen Rahmen ok, aber warum braucht ein Frauenmodell in L eine kürzere Kurbel oder wie beim Ruze 20mm Federweg weniger. Macht nicht wirklich Sinn

Wenn man das hier ließt sind die meisten Räder ehh in kürzester Zeit im Bikemarkt. Zumindest die Teile. Die Frage da wäre ja eher , ist es nicht besser für den geneigten Interessenten, dann einen preiswerten Rahmen mit den Schnäppchenteilen aufzubauen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut. Ich schiele schon im Bikemarkt auf ein paar Teile, die anscheinend von Fuze stammen. Wenn man nicht immer den allerneusten, leichtesten, krassesten Kram am Bike braucht, kann man sich so günstig Teile besorgen.

Wenn man das hier ließt sind die meisten Räder ehh in kürzester Zeit im Bikemarkt. Zumindest die Teile. Die Frage da währe ja eher , währe es nicht besser für den geneigten Interessenten dann einen preiswerten Rahmen mit den Schnäppchenteilen aufzubauen?
währe die Frage nicht eher, ob man wäre mit "h" schreibt? Das is die Wahrheit :lol:

Ist doch gut. Ich schiele schon im Bikemarkt auf ein paar Teile, die anscheinend von Fuze stammen. Wenn man nicht immer den allerneusten, leichtesten, krassesten Kram am Bike braucht, kann man sich so günstig Teile besorgen.

Nur schade, dass keiner die 120mm TranzX austauscht, die würde sich hervorragend als Ersatz in meinem Nerve machen...

Die kostet neu doch schon nur in die 100 Euro. Und bei über 700 Gramm könnte ich mir da auch was besseres vorstellen

Solange mein Übergewicht das noch weit übersteigt hätte ich gegen eine Dropperpost für'n zweistelligen Betrag nichts Rationales einzuwenden gehabt... ;-)
Habe allerdings gerade gesehen, dass bike-components die Pro Koryak für 139,- raushaut, das sind mir die 200g weniger dann doch wert.

Das Abziehen der Kurbel durch das doppelte Imbussystem ist ja spitze :) aber jetzt weiß ich nicht weiter krieg die Kurbel nicht rausgezogen bevor ich da jetzt ohne ende Gewalt anwende wollte ich fragen ob ich irgendwas machen muss?

Eine Seite ist wie gesagt ab
innenlager.jpg
innenlager.jpg.html

Dann nochmal kurz zum tubeless hab die gerade aufgepumpt und es scheint dicht zu sein. Die "Kontrolllinie" rund um die Felge ist aber so 1-2mm weiter draußen ist das normal? Oder ist dicht = richtig montiert?

Ansonsten ich fahr gleich noch 1200hm spätestens danach sollte ich es ja wissen :D

Bei der Abfahrt gestern ist 1-2 Mal an den Seiten ein bisschen Milch rausgespritzt bei Luftdruck zirka 0,6 liegt das am geringen Reifendruck oder?

Hat jemand ne Idee, wo ich günstig nen Boost Laufradsatz in 26 Zoll her bekomme? Habe für meine Jungs zwei Fuse in S bestellt und hab da ne Idee... ;-)

http://www.wheelproject.com/index.php?route=product/product&product_id=388
Frag doch mal ob du nicht die normalen Novatec Naben gegen die Boost Naben tauschen kannst.
Bis vor 2 Wochen hat er die Boost Naben nur in Rot gehabt.
SUPER TIPP! Danke :) Hab ihn angemailt!
Bodenfreiheit wird bei der Kurbel aber kritisch
Da kommen kürzere Kurbeln dran... sich ich auch noch... max 155 mm!
Ich denke grad an die SRAM NX Kurbel in 155 mm... kennt jemand Alternativen?
Habe eh die NX Schaltung an den 24 Zoll Rädern der Jungs - das würde gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück