Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Servus zusammen,
wann und wo startet ihr üblicherweise? Muss morgen nach der Arbeit eh mal nach Gräfelfing zum Rabe, danach grob über Planegg und Gauting durchs Würmtal Richtung See, von dort je nach Zeit, Lust und Laune rüber nach Schäftlarn und an der Isar zurück Richtung München (nach Unterschleißheim muss ich). Das Problem ist, ich kann noch nicht so genau sagen wann ich wo bin :D ;) (außer dass ich etwa um 4 Nahe Olympiapark starten werd)
 
Hallo zusammen , meine Rehanachsorge ist fast zu Ende. Jetzt habe ich Dienstags wieder Zeit. Deshalb bin ich nächsten Dienstag mal wieder am Start wenn das Wetter passt. Ich hoffe mal das ich nicht alleine bleibe.
Gruß Richard
 
Hallo Zusammen, ist für morgen wieder eine Runde geplant? Ich bin kürzlich nach Planegg gezogen und würde gerne mal mit euch mitfahren. Ich kenne mich hier leider noch nicht so gut aus. Fahrt Ihr eher Touren oder Trails?

Gruß
Alex
 
Hallo Alex,
unsere Touren sind entsprechend den Möglichkeiten CC Touren und dauern ca. zweieinhalb Stunden (ab 18:25).
Wir versuchen aber so weit es die Routenwahlerlaubt möglichst viele Trails mitzunehmen.
Ich habe fest vor morgen am Start zu sein. Eventuell bringe ich noch eine Bekannte mit. Dann wird es eine entspannte Runde Richtung Starnberger See werden.
Meistens stellt sich erst am Dienstag raus wer mitkommt.

Gruß
Richard
 
Hallo Sandor,
es werden so zwischen 30 und 40 Kilometer gefahren in ca. 2,5 Stunden.
Leider muss ich für heute Abend absagen.
Wenn sich keiner mehr meldet wird wohl heute nichts stattfinden.
Ich hoffe mal dass ich nächsten Dienstag starten kann.

Gruß
Richard
 
Zurück
Oben Unten