Heute mit dem Cotic unterwegs

IMG_0788.JPG
Erster Urlaubstag, einrollen...
 

Anhänge

  • IMG_0788.JPG
    IMG_0788.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 44
Vinschgau, Goldrain.
Vorgestern einrollen an zwei Waalwegen, eine Stage der Trailtrophy und noch ein paar schön enge versteckte Serpentinen.
Gestern dann eine Abfahrt am Sonnenberg, oben Tschilli- und unten Sunny Benny, eine Mischung aus alten Steigen und gebauten Trails.
Mit dem Cotic etwas langsamer zu Fähen als mit dem Fully, aber sehr spaßig.
 
IMG_0802.JPG
IMG_0804.JPG
IMG_0803.JPG


Morgens wieder wandern, nach dem Kaffee ne Runde radeln. Wenn man die Trailtrophy Abfahrten verlässt ist es ein Traum. (Wobei auch die TT Abfahrten super sind)
 

Anhänge

  • IMG_0803.JPG
    IMG_0803.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0804.JPG
    IMG_0804.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0802.JPG
    IMG_0802.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 50
Durch eine Verkettung unglücklicher (?) Umstände war ich auch schon mal mit dem BFe im Vinschgau.
Das stählt, vor allem wenn man es ein bisschen laufen lässt :daumen:

Ich würde dir ja gerne assistieren, zumal ich am WE ein neues BFe zusammengeschraubt habe
 
IMG_0806.JPG
IMG_0807.JPG
IMG_0808.JPG


Heute hieß es mal "Shuttle Deinen Speck", aber danach kamen noch ein paar hm fahren/schieben/tragen dran. Leider dies Jahr keine schöne Aussicht, aber ich muss sagen, 1500 hm bergauf und 2400 hm bergab gehen an die Grenzen meiner Hinterbaufederung... :) Dafür fast alles gefahren, jedenfalls nicht weniger und nicht langsamer als mit dem Fully.
 

Anhänge

  • IMG_0807.JPG
    IMG_0807.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0808.JPG
    IMG_0808.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0806.JPG
    IMG_0806.JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Regentag. Hab mal geschaut, was die Beine sagen, gab leichten Protest bergauf... gut, dass es genieselt hat, war ne Ausrede für das nasse Trikot. Glitschige Wurzeln und Steine, dafür die Wege für mich alleine gehabt.

IMG_0815.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0815.JPG
    IMG_0815.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 36
Da war Regen angesagt und der hat einfach aufgehört... Schnee bis auf 2500 runter. Also vormittags ne schöne Wanderung als Alibi für das Seilbahnshuttle nach dem Kaffee.
Heut hab ich gelernt, dass ich immer noch zu schmissig für S3 bin. Das las ich mal Aju und anienie. Panorama war trotzdem schön, dazu noch ne Murmelbahn ins Tal.
IMG_0818.JPG
IMG_0825.JPG
IMG_0827.JPG
IMG_0829.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0818.JPG
    IMG_0818.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    280 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0829.JPG
    IMG_0829.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 33
Meine letzte Tour im Süden von den Niederlanden für dieses Jahr. :-/

Ca. 100 km um die Oosterschelde und das Veerse Meer.

IMG_4171.JPG


Nach jetzt ca. 500 km mit dem Escapade in den letzten drei Wochen hat es sich von 120 km-Touren bis zum Einkaufs-Packesel bewährt. :daumen:

Der Sitzwinkel dürfte 1 - 1,5 Grad steiler sein (ich bin mit dem Sattel schon am Anschlag), sonst passt es für den Einsatzzweck.

Die Bremsgriffe sind hässlich, aber sehr gemütlich zu Greifen. :)

Ach ja, das sind 28'er Schwalbe Pro One im tubeless Aufbau. Bisher bin ich super zufrieden damit. Ich fahr die mit 4,5 (Richtung Schotter) und 5 bar (Straße). 5,5 mit Gepäck hinten.
 

Anhänge

  • IMG_4171.JPG
    IMG_4171.JPG
    311 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben Unten