*FATBIKE* Bilder Thread

Nikon+3200+031315+377.JPG

..Fotos kommen schon noch .. keine Sorge liebe Leute ! :D

Hab allerdings gerade noch andere Baustellen um die ich mich kümmern möchte ;)

D.h. ..Ein paar tolle Fotos hab ich schon geschossen von meinem neuen Fatbike..
wußte jedoch nicht das viele hier SOOO ungeduldig sind .. :rolleyes:

mein 1.Fatbike .. und ich bin extrem positiv überrascht .. wie entspannt sich das ganze fährt .. einfach HERRLICHES FAHRGEFÜHL :love:

ps. ..hoffe ein paar von euch gefällt es .. auch wenn z.Zt. "nur" 4er semi-breite Reifen montiert sind .. ;)

Schöne Rahmenform, gerade Rohre :love:
Zeig doch bitte mal ein paar Details mehr...

Schöne Rahmenform, gerade Rohre :love:
Zeig doch bitte mal ein paar Details mehr...
SEHR GERN UND DANKE für den Zuspruch ! :daumen:
.. auch mir gefallen besonders gerade Rahmenrohre .. und auch ein paar Details werde ich gern noch zeigen..
aber bitte habt in Zukunft etwas mehr Geduld mit mir ..als bisher .. d.h. in den nächsten Tagen werde ich noch so einiges veröffentlichen ;)

Stimmt! :daumen: ...
Rahmenform ist super schön und die Ausstattung schaut auch nach "Bike wird auch gefahren" aus!
Alles richtig gemacht, soweit ich das bislang beurteilen kann!

Na denn, hau rein! :bier:
..ohhhjaaa .. gefahren wird es .. !!! und wie !!! :D
UND genau deshalb sind auch schon ein paar Gebrauchsspuren zu finden, aber egal .. das Teil macht extrem Spaß ..
.. zur Not werden eben .. wenn es wirklich sein muss .. die unschönen Teile bisweilen ausgetauscht .. aber dazu ist es ja auch da ;)

mein 1.Fatbike .. und ich bin extrem positiv überrascht .. wie entspannt sich das ganze fährt .. einfach HERRLICHES FAHRGEFÜHL :love:

ps. ..hoffe ein paar von euch gefällt es .. auch wenn z.Zt. "nur" 4er semi-breite Reifen montiert sind .. ;)

Findest du das irgendwie geil mit dem Neupreis zu posen?

..wieso posen :spinner: ..wenn so ein Teil nunmal Geld kostet ..außerdem interessiert es dem einen oder anderen ja auch ;):winken::p

ZUDEM habe ich es nicht hier sondern nur in meinem FotoAlbum erwähnt .. oder muss ich dich erst um Erlaubnis bitten ! :D

Ne sorry Leute .. aber auf sowas rum zu hacken finde ich echt lächerlich !!! 8-)

Mir gefällt einfach das Bike! Und da ich es nicht bezahlen muss, ist es mir auch völlig egal, ob es 1.500,- oder 10.000,- Okken kostet.

Wobei jedem klar sein dürfte, dass ein Titanfatbike eher in die letztere (und damit für mich eher unrealisierbare) Richtung geht.

Aber ich kann "gönnen" und freu mich für @svennox :bier:

Schick! Gerade, Schlanke Rohre. Und der Lenker deutlich tiefer als der Sattel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück