*FATBIKE* Bilder Thread

das hier käme bei mir DANN z.B. in Frage ;)
MY17_Bucksaw_Carbon_XO1.jpg
 
20161224-P1030137.jpg
20170107_105115.jpg
Aber auch im Sommer macht es Spaß <3 Stütze ist mittlerweile mit Remote. Mit der 100mm Forke und 2x10 Gängen durchaus endurotauglich ;)
 

Anhänge

  • 20161224-P1030137.jpg
    20161224-P1030137.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 109
  • 20170107_105115.jpg
    20170107_105115.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 107
Schönes Muster! :daumen: Jetzt noch die Leitungen kürzen und die orangen Decals der Gabel abschleifen. Die Satteltasche harmoniert auch nicht gut mit der absenkbaren Sattelstütze. Da würde ich mich für ein anderes Modell entscheiden...
 
Hi Leute,

@ Eikehaad: geiles Muster am Rahmen :daumen::daumen::daumen:

Also ich bin neu hier im Fatbike-Forum obwohl ich scho länger ein Fatbike habe. :p Ich hab halt ab und zu mal schon geschaut, aber jetzt wirds Zeit, dass ich auch mal mein Senf dazugebe. ;)
Und wie ginge es am besten? Natürlich, wenn ich selber mein fettes Teil vorstelle.:D

Hier mal zwei Bilder von meinem alten Surly Pugsley::)
WP_20170406_20_20_17_Pro.jpg
WP_20170406_20_21_13_Pro.jpg
WP_20170406_20_22_15_Pro.jpg

Das Rad selber habe ich gebraucht von einem netten Forummitglied gekauft mal im Bikemarkt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

Hier mal eine Partliste:

Pugsley Rahmen im schmucken weiß

Avid BB7 Bremsen

3x10 Schaltung Surly Mr. Wirley Kasette Slx Black 40t Erweiterung 13-40 t
Die meisten werden jetzt sagen 3 facho_O Is der bescheuert:spinner: nimmer ganz sauber:aufreg::aufreg::aufreg:
Aber ich könnte net auf den Schaltumfang verzichten, einfach mal den Berg rauszuschlummern mit 22-40 und überall raufzukommen oder mal auf ner Waldautobahn richtig Gas zu geben.:lol:

LRS Rolling Darryl mit Surly Nate 120 tpi vorne Larry 120 tpi hinten

Forca SPS400 Vario Stütze mit Fizik Sattel

Surly Torsion Bar Lenker mit 70er Vorbau RaceFace Ride

Ich nutze den Hobel mal gerne für eine Feierabendrunde oder als längeren Touren-Trail Jäger. Ideal für Cross-Country, längeren Touren oder netten Trails. Auch mal für eine nette Abfahrt.:D Auch mal schneller:hüpf: Aber irgendwann is doch mein Enduro Fully bequemer im Downhill.

Aber insgesamt ein nettes Trailgeschoss.

Lebe Grüße aus dem Kulmbacher Oberland,:winken:

Johannes
 

Anhänge

  • WP_20170406_20_20_17_Pro.jpg
    WP_20170406_20_20_17_Pro.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 104
  • WP_20170406_20_21_13_Pro.jpg
    WP_20170406_20_21_13_Pro.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 128
  • WP_20170406_20_22_15_Pro.jpg
    WP_20170406_20_22_15_Pro.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 110
Hi Leute,

@ Eikehaad: geiles Muster am Rahmen :daumen::daumen::daumen:

Also ich bin neu hier im Fatbike-Forum obwohl ich scho länger ein Fatbike habe. :p Ich hab halt ab und zu mal schon geschaut, aber jetzt wirds Zeit, dass ich auch mal mein Senf dazugebe. ;)
Und wie ginge es am besten? Natürlich, wenn ich selber mein fettes Teil vorstelle.:D

Hier mal zwei Bilder von meinem alten Surly Pugsley::)
Anhang anzeigen 629394 Anhang anzeigen 629395 Anhang anzeigen 629396
Das Rad selber habe ich gebraucht von einem netten Forummitglied gekauft mal im Bikemarkt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

Hier mal eine Partliste:

Pugsley Rahmen im schmucken weiß

Avid BB7 Bremsen

3x10 Schaltung Surly Mr. Wirley Kasette Slx Black 40t Erweiterung 13-40 t
Die meisten werden jetzt sagen 3 facho_O Is der bescheuert:spinner: nimmer ganz sauber:aufreg::aufreg::aufreg:
Aber ich könnte net auf den Schaltumfang verzichten, einfach mal den Berg rauszuschlummern mit 22-40 und überall raufzukommen oder mal auf ner Waldautobahn richtig Gas zu geben.:lol:

LRS Rolling Darryl mit Surly Nate 120 tpi vorne Larry 120 tpi hinten

Forca SPS400 Vario Stütze mit Fizik Sattel

Surly Torsion Bar Lenker mit 70er Vorbau RaceFace Ride

Ich nutze den Hobel mal gerne für eine Feierabendrunde oder als längeren Touren-Trail Jäger. Ideal für Cross-Country, längeren Touren oder netten Trails. Auch mal für eine nette Abfahrt.:D Auch mal schneller:hüpf: Aber irgendwann is doch mein Enduro Fully bequemer im Downhill.

Aber insgesamt ein nettes Trailgeschoss.

Lebe Grüße aus dem Kulmbacher Oberland,:winken:

Johannes

Baue in dein Bike eine ordentliche Federgabel ein z.B. Mastodon von Manitou, dann kannst du dein Enduro getrost in Rente schicken :D
Sobald man ein Fatbike hat, sind alle anderen Bikes in der Garage nur noch "Deko". Du wirst nicht der letzte sein, der nach dem kauf eines Fatbikes sein Enduro verkauft :lol:
 
Baue in dein Bike eine ordentliche Federgabel ein z.B. Mastodon von Manitou, dann kannst du dein Enduro getrost in Rente schicken :D
Sobald man ein Fatbike hat, sind alle anderen Bikes in der Garage nur noch "Deko". Du wirst nicht der letzte sein, der nach dem kauf eines Fatbikes sein Enduro verkauft :lol:


Das stimmt nicht ganz, die Mastodon ist die steifste Gabel mit der aktuell auch besten Performance. Die Lefty ist besser als die Bluto RL, das ist wahr.

>>> Sarkasmus ein:
Und mit der Manitou hast Du dann ne reele Chance, in den erlesenen Forumskreis "der wenigen" aufgenommen zu werden, die ihr FatBike "artgerecht" bewegen.
<<< Sarkasmus aus:

Sorry, aber der musste jetzt sein! Ich leiste auch Abbitte und schwöre, ich tu's nie wieder *FingerhinterdemRückenkreuz* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fatzker" nicht jeder bewegt sein Fatbike auf Waldautobahnen oder schiebt es durch die Stadt, alá Fahrrad-Rentner. Fahr erstmal eine Federgabel, dann reden wir weiter :blah:
 
"Fatzker" nicht jeder bewegt sein Fatbike auf Waldautobahnen oder schiebt es durch die Stadt, alá Fahrrad-Rentner. Fahr erstmal eine Federgabel, dann reden wir weiter :blah:
Ach du warst dieser lustige Troll?! Willst du nicht zurück zum Bumblestilzchen unter die Brücke?
 
"Fatzker" nicht jeder bewegt sein Fatbike auf Waldautobahnen oder schiebt es durch die Stadt, alá Fahrrad-Rentner. Fahr erstmal eine Federgabel, dann reden wir weiter :blah:

:lol: :lol: ... der war gut!


Ich weiß nicht warum, aber irgendwie find ich dich und deine Beiträge auf eine ziemlich unintellektuelle Art richtig knuffig ... Du könntest mein neuer Forumsliebling werden. Darf ich dir folgen? :lol:

edit:
Ich konnte einfach nicht mehr auf deine Antwort warten und hab mal auf "Folgen" geklickt :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Live aus dem "Regen"Wald

:confused: Etwas nass, sieht nicht sehr freundlich auso_O

Ich glaub das sind Fäden der Seidenspinnerraupe ... der @Peng999 würd nämlich niemals nicht bei Regen fahren! Der gehört doch auch zu der Fahrrad-Rentner-Waldautobahnfraktion und wenn er bei Regen führe, dann müsste er es ja danach putzen :lol: :bier:
 
Ich glaub das sind Fäden der Seidenspinnerraupe ... der @Peng999 würd nämlich niemals nicht bei Regen fahren! Der gehört doch auch zu der Fahrrad-Rentner-Waldautobahnfraktion und wenn er bei Regen führe, dann müsste er es ja danach putzen :lol: :bier:

Die ALTE Stargabel hat einfach recht.:daumen::bier:
Bild zeigt auch ja auch meine Waldautobahn.:i2:
 
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wie wir bereits gelernt haben, bewegen hier nur ganz wenige ihr Rad artgerecht und du bist ganz sicher keiner von ihnen (übrigens genau wie ich) :spinner:

Na Gott sei Dank, da bleib ich lieber bei den Normalos.:daumen:
Wer will schon so ein Streber sein:spinner:
 
Zurück
Oben Unten