Schnäppchenjäger-Laberthread

Leute das ist RCZ, nicht BC, Bike-Discount oder Bike24... Klar läuft es ohne System, mit wilden Stornos, mit ewiger Lieferzeit, mit Rückerstattungen weil irgendwas nach Monaten doch nicht lieferbar ist, dafür aber zu Schweinepreisen!
Irgendeinen Tod muss man sterben, und soweit ich mitbekommen habe hat noch nie jemand seine Kohle bei RCZ verloren. Also entweder konsequent Newsletter abbestellen und nicht mehr dort bestellen oder damit leben das es des öfteren zwielichtig abgeht.
Wer sich ungeschützt auf den Straßenstrich begibt darf sich nachher nicht über's Jucken beschweren :teufel:
 
Ich bekomme scheinbar auch beide Freiläufe. Wird ja immer besser (oder verrückter :D )
Bestellt am 10. August

Mal sehen was am Ende tatsächlich ankommt...

Verwunderlich, dass man bestätigen soll, dass man auch mit beiden zufrieden ist. Warum sollte man das ablehnen?
 
Weil viele hier einen Freilauf lediglich mit dem Mund wechseln können :daumen:

Ich finde die Lösung die die anbieten echt kulant, aber irgendwas ist ja immer :ka:
Wenn Sie schlau wären würde sie die Freiläufe selber wechseln und die XD separat verkaufen :o
Bist Du wohl still!!! Nachher lesen sie das noch... ;)

Ein Glück haben die es nicht so mit Deutsch. :p
 
Ich habe mal nachgehakt, und darauf auch das Angebot mit einem XD-Freilauf und 30,- Erstattung erhalten.
Bestellt hatte ich am 10.08.
 
Heute ist der E1650 Laufradsatz gekommen! Bin begeistert! :D


Hier meine Infos:

Bestellt habe ich am 2 September

Habe auch die Mail mit dem XD Freilauf bekommen. 30 € ist bereits auf meinem PayPal Konto Rückerstattet. Habe also 140 € für den Laufradsatz bezahlt!

Die Felgen Innenbreite ist 30 mm

Gesamtgewicht: 1.861 g
Vorderrad: 870 g
Hinterrad: 991 g

Freilauf: XD mit Zahnscheibe

Bremsenaufnahme 6 Loch

Habe ich was vergessen?
 
IMG_2331.JPG
IMG_2330.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2330.JPG
    IMG_2330.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2331.JPG
    IMG_2331.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 17
dasn echter Schnapper! ok.. bissl schwer.. aber für den Kurs echt der Hammer finde ich.
Bleibt nur zu hoffen, dass die felgen nicht so krass dellenanfällig, wie die vom E1900 sind..
Meiner wurde heute verschickt und gestern kam die Rückerstattung.
 
Hat schon mal jemand von Euch bei Alltricks einen AC Laufradsatz bestellt und ein anders Land angegeben, da diese nicht nach D geliefert werden? Hier gibt es super Angebote ab 500€ für Wide Lightning oder Smokin Gun LRS!
 
... den Smokin Gun kannst Du auch von mir haben :) - bei Interesse einfach "Unterhaltung" anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
bad news vom rcz E1650 Schnapper.. mein Hr kam mit 148 Boost.. angekündigt waren 142.. ist das bei allen so?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Vorne dann auch Boost, 15x110?
Dann hätte ich großes Interesse, so einen Laufradsatz zu übernehmen [emoji56]
 
Zurück
Oben Unten