Paul Brodie macht neue Vorbauten!

Wieder Sammelbestellung?
Also, ich hab schon bestellt. Aber ich kann gern noch weitere Bestellungen weiterleiten und die Abwicklung übernehmen. Allerdings würde ich gern so schnell wie möglich Eure Wünsche haben: Schaftmaß, Länge und Steigung

Sammelbestellung läuft bis morgen 22 Uhr. Ich schreibe Paul gleich nochmal ne Mail. :) :i2:

"They'll be unpainted..." & "Price is $150 cad plus GST" und ist dann auch noch zu beachten. trotzdem wohl ein guter preis.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren (ich noch nicht besonders Brodie affin) suchte Olli hier einen Brodie Vorbau in ahead.
x-treme Bike in München hatte ein knappes Dutzend (für ca. 20 Euro das Stück!) in den Theken-Vitrinen. Da ich das wusste, teilte ich es hier gerne mit. Es wurde kein einziger im Laden angefragt. Werden die heute immer noch geschmäht?

Vor ein paar Jahren (ich noch nicht besonders Brodie affin) suchte Olli hier einen Brodie Vorbau in ahead.
x-treme Bike in München hatte ein knappes Dutzend (für ca. 20 Euro das Stück!) in den Theken-Vitrinen. Da ich das wusste, teilte ich es hier gerne mit. Es wurde kein einziger im Laden angefragt. Werden die heute immer noch geschmäht?

Da müsste man mal ein Bild von sehen, aber es sind mit Sicherheit keine aus Stahl oder? Entweder die umgelabelten CT oder die noch späteren von den Komplettbikes. Aus Stahl ist mir nur ein existierendes Exemplar bekannt, die wurden mMn nie in Serie produziert.

Da müsste man mal ein Bild von sehen, aber es sind mit Sicherheit keine aus Stahl oder? Entweder die umgelabelten CT oder die noch späteren von den Komplettbikes. Aus Stahl ist mir nur ein existierendes Exemplar bekannt, die wurden mMn nie in Serie produziert.

Das waren ziemlich schwere Knüppel, aber nicht allzu lang und immerhin sauber Brodie gelabelt, und aus Alu soweit ich richtig erinnere, Olli.

Könnte dann sowas gewesen sein, aber die sind eigentlich nicht besonders schwer.

Aber hier geht's ja um die schönen Schaftvorbauten.

Aus gegebenen Anlass kann ich Euch mitteilen, das Paul demnächst mit dem Bau der Vorbauten beginnt. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

:i2:EH!:i2:

Sodele, ich hab gerade eine Mail von Paul bekommen: er hat jetzt angefangen die Vorbauten zu bauen :) Sammelt schon mal euer Geld zusammen, sobald ich an der Stelle mehr weiß, meld ich mich per PN.

:i2:

Gerade gesehen und erst ein paar Stunden alt!

:love:
Screenshot_20180401-204021.png

Anhänge

• Screenshot_20180401-204021.png
    Screenshot_20180401-204021.png
    1 MB · Aufrufe: 82
Zurück