Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen Schönheitspreis gibts dafür aber nicht...![]()
yoBesuch aus Bielefeld ?![]()

Kann die XLC-Mudguard MG-C05 + MG-C06 empfehlen. Billig, haltbar, leicht, schnell montiert, optisch akzeptabel, halten sauber.Kurze Frage an euch. Bin eben nach Dauerregen aus dem Busch gekommen. Schlamm von oben bis unten. Hat einer von euch funktionierende Schutzbleche, die wirklich was können?

)
und das Land Hessen mir vom Versuch , die verlorene Zeit wieder reinzuholen, vermutlich demnächst einen wenig erfreulichen Brief mit Bild zuschicken wird
... naja, es werden wohl eher zwei Briefe werden
... hatten wir dann letztlich doch noch rechtzeitig MERKERS in Thüringen erreicht.
Also falls das der Versuch gewesen sein sollte, einen Gag zu machen, dann haben den nicht wirklich Alle verstanden 

und geheiratet werden kann dort unten wohl auch
... aber m.M.n. ist die Befahrung mit dem FatBike die einzigst wirklich sinnvolle Tätigkeit, die man dort unten anstellen kann 

- waren da noch zwei "Kollegas"

...
... das Zweite vermutlich nicht, aber da war noch sooooo viel übrig 
So, Abschluss MERKERS:
50 Meter rechts neben dem Kiosk zeigte sich, woher der seinen Namen hat ... Kristallgrotte ... WOW! Echt!
Anhang anzeigen 661990
Kommt jetzt auf den eh ziemlich besch..... Handyfotos nicht so raus, aber diese gigantischen Salzkristalle sind schon ne Wucht anzuschauen Anhang anzeigen 661992
27 Grad hat's da unten ...... jaaaa Mario, im Winter auch!
Anhang anzeigen 661991
Unser "Hochzeitsfoto" habe ich ja bereits ganz oben gepostet .. hier nochmal jeder einzeln!
Anhang anzeigen 661997
Anhang anzeigen 661998
Und apropos "ne Wucht anzuschauen":
Anhang anzeigen 661999
So, jetzt habt ihr's fast überstanden ... so wie wir auf dem Bild auch! Letztes sammeln, damit auch ja keine(r) unten bleibt
Anhang anzeigen 661993
Am Ende hat's dann sogar noch zu nem Gruppenfoto gelangt .. ganz links, das Pugs mit Ritzelpaket vorne ist einfach nur cool!Anhang anzeigen 661994
So, feddisch! Es geht wieder 93 Sekunden nach oben! Anhang anzeigen 661995
War im Preis mit drin...
... das Zweite vermutlich nicht, aber da war noch sooooo viel übrig
Anhang anzeigen 661996
Ich habe fertig, GLÜCK AUF!![]()

sieht richtig toll aus, so mit den Oldschool-Digicam-EffektenJepp, hier nochmal ein Bild extra für dich .. quasi zur Strafe, dass Du es verkauft hast .. leiden sollst Du!
Anhang anzeigen 662594

Schee war es mal wieder 
müsste...eine Etage höher nächtigen

Du hast doch nicht im Wohnwagen übernachtet
, wie kommt der dort hin
Du hast doch nicht im Wohnwagen übernachtet, wie kommt der dort hin
![]()

Nichmal der "blaue Elefant" im Wald gewesen??![]()
![]()
natürlich mehrNoch nicht einmal ne Maus gesehen ..... vielleicht sollte ich weniger trinken (oder mehr??)

Kurze Frage an euch.
Bin eben nach Dauerregen aus dem Busch gekommen. Schlamm von oben bis unten. Hat einer von euch funktionierende Schutzbleche, die wirklich was können?
; ich habe mich quasi bei einer Probefahrt auf dem LadysOnly-(Forum-) Treffen ̶v̶̶e̶̶r̶̶l̶̶o̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶ überzeugen lassen
.........