...Entschuldigung, ich würde mich sooo schämen mit dem Bike... aber zum Glück streitet man nicht über Geschmack! Gruß Jako
Ich würde mich an Deiner Stelle für so einen Post schämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Entschuldigung, ich würde mich sooo schämen mit dem Bike... aber zum Glück streitet man nicht über Geschmack! Gruß Jako
...warum? darf man hier nicht schreiben das man einen Aufbau absolut hässlich findet?![]()
...warum? darf man hier nicht schreiben das man einen Aufbau absolut hässlich findet?![]()
Naja, es ist das eine zu sagen, dass dir das Bike nicht gefällt, und das andere, wie du das schreibst - mir gefällt genau das von @Wanze67 übrigens recht gut, ich würde es nur gerne bei gutem Licht fotografiert sehen! @freetourer nimmt es offenbar auch als verletzend wahr, was man vielleicht auch nicht so eng sehen muss.
....
Top! Flotte Austtattung, schnelle Felgen. Fehlt nur ne SLSsoo - hier ein Schnappschuss vom aktuellen Aufbau - hoffe ich muss mich nicht schämen
Anhang anzeigen 665030
bin gespannt auf die - hoffentlich - erste artgerechte Bewegung am Wochenende.
Zur Arbeit und zurück ist es schonmal gut gefahren, bis auf das linke Pedal, dessen Lager ein wenig "ruckelt".
Gewicht liegt bei ca. 13,3 kg gemäß der Fischwaage in der Garage.
Laut meinem Händler gab's die bis vor kurzem dazu, jetzt wohl nicht mehr![]()
Doch doch, probiers! Voll plushIn einem Luftdämpfer ?
Ähm... nö!
Kannst du ne Part Liste erstellen?hier dann ein Schnappschuss vom fertigen Aufbau - ich hoffe, dass ich mich nicht schämen muss
Anhang anzeigen 665044
bin gespannt auf die - hoffentlich - erste (meinen Möglich- und Fähigkeiten entsprechenden) artgerechte Bewegung am Wochenende.
Zur Arbeit und zurück ist es schonmal gut gefahren, bis auf das linke Pedal, dessen Lager ein wenig "ruckelt".
Gewicht liegt bei ca. 13,3 kg - gemäß der Fischwaage in der Garage.
ist doch eigentlich relativ viel ersichtlich:Kannst du ne Part Liste erstellen?![]()
SRY. Beinlänge war falsch und ist 81 cm....
hier dann ein Schnappschuss vom fertigen Aufbau - ich hoffe, dass ich mich nicht schämen muss
Anhang anzeigen 665044
bin gespannt auf die - hoffentlich - erste (meinen Möglich- und Fähigkeiten entsprechenden) artgerechte Bewegung am Wochenende.
hier dann ein Schnappschuss vom fertigen Aufbau - ich hoffe, dass ich mich nicht schämen muss
Anhang anzeigen 665044
Doch doch, probiers! Voll plush
An die glücklichen Besitzer eines Nomads mit Coil Dämpfer: In Rahmengröße L wird eine 450er Feder verbaut. Ich selbst habe ein reines Körpergewicht von 77 kg. Also um die > 80 kg mit Ausrüstung. Passt die 450er Feder um SAG-Werte um die 30 - 35 % zu erreichen, bzw. was sind eure Erfahrungswerte? Danke!
Habe ich mir gedacht. Falls noch n Wechsler, vom V3 kommend, n neues V3-Ersatzschaltauge abzugeben hat für n kleinen Taler darf er sich gerne bei mir melden!![]()