Ich habe hier mal ein Nomad mit der 36er im“hässlichen Fox-Orange“aufgebaut.
Sieht top aus!
Wo krieg ich so einen Dämpfer her?
Was sagst du zum Fahrverhalten von eben jenem?[/QUOTE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier mal ein Nomad mit der 36er im“hässlichen Fox-Orange“aufgebaut.
[/QUOTE]Sieht top aus!
Was sagst du zum Fahrverhalten von eben jenem?
[/QUOTE]Sieht top aus!
Was sagst du zum Fahrverhalten von eben jenem?
Die Gabel mag ja gut sein, aber ist echt nicht schön
Für mich ne super geile Farbkombi. Fehlt nur noch die SLS Feder.Die Gabel mag ja gut sein, aber ist echt nicht schön
Die orange geht im Rahmen in ink graaaaad so, wenn die Deacals passen.
Mag geschmackssache sein, aber mein Fall is es nicht.
Ich hab jetzt grad mein Rahmen mit der matten Folie von LackProtect abgeklebt. Lässt sich echt gut verarbeiten das zeug![]()
Für mich ne super geile Farbkombi. Fehlt nur noch die SLS Feder.
Für mich ne super geile Farbkombi. Fehlt nur noch die SLS Feder.
Geil. Schwarze Rohre noch rein!
Danke für die Blumen, ne SLS Feder kommt noch nach.....ich bin mit der Conti Bereifung top zufrieden.....Für mich ne super geile Farbkombi. Fehlt nur noch die SLS Feder.
Du machst das absichtlich mit den Posts, gell?
@bachmayeah : Hilft dir evtl. folgender Link weiter? Da sind die versch. SC-Schaltaugen eigtl. schön übersichtlich beschrieben. https://www.gocycle.de/f.php/shop/gocycle/f/6558/lang/x/kw/Schaltaugen-und-Ausfallenden/
Moin, ich hab mal ne Frage. Bin 1,76cm groß, Beinlänge 91 cm, Spannweite 1,82m.
Liege somit zwischen M und L. Wenn man das größere Bike nimmt schreiben manche, dass wohl (zu) wenig Gewicht am Vorderrad anliegen könnte. Könnte ich mir auch vorstellen. Probefahren konnte ich bisher keine der beiden Größen.
Ich habe ähnlich "problematische" Körpermaße wie du, sprich lange Beine und einen kurzen Rumpf (1,81m, SL 96cm), was trotz langer Arme dafür sorgt, dass wenn man zwischen 2 Bikegrößen liegt und die größere Größe wählt, man rel. schwierig ausreichend Druck aufs VR bekommt.
Beim V3 hatte ich L gewählt und bin damit mittlerweile auch ganz gut zufrieden, allerdings steigt mein VR bergauf schon rel. früh, trotz keine Offset-Sattelstütze, Sattel soweit vorne wie mögl. montiert usw. usw..
In engen Kurven, oder schnellen Kurven ohne Anlieger tue ich mich immer noch schwerer als mit meinen anderen/vorherigen Bikes! Klar in richtig verblocktem Terrain habe ich mit L mehr Laufruhe etc., also die Medaille hat immer 2 Seiten.
Das V4 konnte ich mittlerweile schon in L fahren und der gewachsene Reach kommt mir persönlich überhaupt nicht entgegen: VR stieg bergauf noch schneller, Druck aufs VR zu bekommen (50mm Vorbau) war noch schwieriger.
Ich muss dazu sagen, dass ich mit schnellem, verblocktem Terrain, wie z.B. große Steinfelder etc. eh null Probleme habe, im Gegenteil ich freue mich drauf, daher ist die Laufruhe für mich weniger wichtig, als genügend Druck aufm VR in Kurven!
Das in Summe führt dazu, dass ich beim V4, trotz 1,81m (fahrfertig), wohl M wählen würde!
Fazit (für dich): Wir Sitzzwerge (Langbeiner) kommen ums Probefahren eigtl. nicht drum herum!![]()