Nun wird es gehen,Parkpre Pro 825

Stütze findest du bei mir im Bikemarkt, da es ein langes SR hat passt die wahrscheinlich. Decals? überflüssiger Luxus bäh! Du darfst auch 9 fach fahren, wenn keine Decals drauf sind, so mache ich das jedenfalls, wenn es sich nicht um ein Kult-Objekt handelt :D
 
Ich bin durch den Titel auch aufgeschreckt. Hab selbst lernen müssen, dass man solche Ankündigungen lieber besser für sich behält....[emoji848]
 
Irgendwo muss ich die Brocken ja dranschrauben die im Keller rumfliegen.
Decals habsch bei Gil bestellt,mal sehen wie das wird.
 
p.jpg
c (retrodecals)
Könnte mit ein wenig Prinzessin Lillifee Eloxal ganz dezent werden.
 

Anhänge

  • p.jpg
    p.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 64
...widerstehe dem eloxal! sieht doch so saugut aus mit den neuen decals! nur schwarz und silber und schöne skinwalls dran. fertig.
 
Ich könnte auch die Krone und Tauchrohre der Mag SL enlacken
dann kann das blanke Magnesium schön oxidieren im Schneematsch.:cooking:
 
Moin
Hat noch jemand schwarze Syncros Sticker für den Vorbau in 60mm für mich?
Ich hätte massig weisse zum tauschen.
 
So
Die Laufräder sind fast sauber,jetzt erkannt man wieder was.
Die HR Nabe läuft wieder prima dank einer Fettpackung.
Die VR Nabe lief eh gut.
Die Schnellspanner sind sehr leicht da Titanachse,aber keine Ahnung welcher Hersteller das sit.




Den Vorbau habe ich glasgestrahlt da muss ich wohl noch einige Minuten schleifen.:rolleyes:
Ich denke silber passt besser zum Rahmen.

 
Ne Andre.
Da ist doch die Mutter so geriffelt,oder nicht?
Öhm,obwohl stimmt.:lol:
Wat haben die denn an der Gurke alles verbaut ist ja Hammer.
 
Ich mag die Rahmen ja eh, hat große Überschneidungen mit den Rahmen der 1994er top Marins (Zig Zag Trail, Team Marin, Team Issue), ebenfalls Tange Ultimate Superlight Geröhr, unlackiert, dafür hartvernickelt.
Aus meiner Sicht somit viel zu schade für‘n Winterrad, aber jetzt erst mal viel Spaß beim Aufbau.
 
Nabend
Hat eigentlich schon jemand mal versucht diese Katastrophe wiederzubeleben?



Ich find die ja kool.
 
Zurück
Oben Unten