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Nein (EU, Zollunion)Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich habe auch vor mir ein on one Rahmen zu kaufen.
[...] Muss ich Zollgebühren dafür bezahlen?
Bei den Preisen von On-One musst Du nicht mal Zoll zahlen, wenn das Zeug aus Japan oder USA kaeme, von daher glaub ich, dass das auch nach dem Brexit (so er denn ueberhaupt kommt, Miss May ist ja momentan grundsaetzlich alles andere als geschmeidig in der Spur ) nix kosten wird - aber das ist Spekulation(...) Muss ich Zollgebühren dafür bezahlen?
?so er denn ueberhaupt kommt, Miss May ist ja momentan grundsaetzlich alles andere als geschmeidig in der Spur
Wenn Du es so sehen willst, ist ein Ende mit Schrecken allemal besser als ein Schrecken ohne Ende.(...) Das Thema ist durch, die Briten sagen Bye. Die Zeche zahlen wir.
Wow. 30er Standrohre und geschraubte Brücke mit Scheibenbremse - flext das nicht ziemlich stark? Ich hab auch so ne alte geschraubte Z1, da sind starke V-Brakes schon grenzwertig. (Gut, bin auch schwer...)
Wir meinen's doch nur gut wenn wir überall Armut und Arbeitslosigkeit durchsetzen. Wer leidet, ist näher an Gott oder so...Die Kosten waren wohl nicht der Hauptgrund für den Ausstieg, sondern die deutsche Bevormundung, die ja genügend anderen Staaten auch auf den Zeiger geht.
Aber hast recht, lassen wir das lieber, dafür ist der Thread zu schade.
Ok, man kann das Teil nicht mit einer modernen Steckachsengabel vergleichen, aber bzgl. Flex passt sie ganz gut zum Rahmen . Außerdem ist die Gabel eine Fusion aus 97er Casting einer Z1 und 02er Standrohreinheit und Innenleben einer Z4 Coil. Letzteres ist dann auch nicht mehr geschraubt.Wow. 30er Standrohre und geschraubte Brücke mit Scheibenbremse - flext das nicht ziemlich stark? Ich hab auch so ne alte geschraubte Z1, da sind starke V-Brakes schon grenzwertig. (Gut, bin auch schwer...)
Hab mich schon gewundert daß die Krone nicht geschraubt ist. Funktional sind die alten Bomber nicht schlecht.Ok, man kann das Teil nicht mit einer modernen Steckachsengabel vergleichen, aber bzgl. Flex passt sie ganz gut zum Rahmen . Außerdem ist die Gabel eine Fusion aus 97er Casting einer Z1 und 02er Standrohreinheit und Innenleben einer Z4 Coil. Letzteres ist dann auch nicht mehr geschraubt.
Mit einer 120er Gabel ist mir der Sitzwinkel zu flach und das Vorderrad steigt, wenn's steil wird. Das mag ich nicht so.Hab mich schon gewundert daß die Krone nicht geschraubt ist. Funktional sind die alten Bomber nicht schlecht.
Bei meinem 26er Inbred hab ich das Gefühl, daß 120mm besser passt als 100mm.
?
Es gibt doch mittlerweile ein fixes Datum.
OK das Problem hab ich noch nicht gehabt ... Vll Glueck gehabtrutschende sattelstützen sind ein typisches on-one problem (...)
JuhuHab eben die Leichtbauklemme von der kaputten Schraube befreit und ne neue Schraube genommen. Montagepaste auf die Stütze, normal fest gemacht (nicht zu straff!) und taddaa...rutscht echt nimmer
Hope (zum Schrauben) hat bei mir leider auch nicht geholfen. Egal wieviel Paste auf der Easton EC 70 war, die hielt einfach nicht. Mit ner Alustütze ist jetzt einigermaßen Ruhe. Mit noch mehr Gewalt wollte ich die Klemme bei der Plastikstütze nicht anballern.rutschende sattelstützen sind ein typisches on-one problem und lassen sich mit montagepaste und/oder ner sattelklemme á la hope beheben.