Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wollte SC die karren nicht noch teurer machen![]()
Ja,das rs zeug tut es schon gut,durfte vorm Umbau auf meine geliebte 36 erstmals die Lyrik paar Wochen fahren, Performance m.M. nach vergleichbar, aber die Optikvor allem wenns nichts bringt![]()
Ja,das rs zeug tut es schon gut,durfte vorm Umbau auf meine geliebte 36 erstmals die Lyrik paar Wochen fahren, Performance m.M. nach vergleichbar, aber die Optik![]()
Ich schraube demnächst mal die Kassette dran und schaue, wie es auf der anderen Seite aussieht.
Ich hoffe Mittwoch kommt die Hope Nabe zum gegenprüfen.
Die interne Kabelführung ist mit dünnen Karbonrohren versehen, die im Innern von Anfang bis Ende mit dem Rahmen vergossen sind um zu jeder Zeit eine problemlose Durchführung der Züge zu gewährleisten.
Edit: Ich glaub du wolltest nur die Bestätigung davon, oder?
Aber ja da sind Karbonrohre drin.
Hatte die Alu-Version noch nicht in der Hand, aber wie siehts da mit Geräuschen im Unterrohr aus?
Bin gerade von Luft auf stahlfeder umgestiegen, lag zwischen 550/600,hab mich für die 600 er entschieden und finde das war die richtige EntscheidungHi
Welche Feder würdet ihr mir empfehlen lieg laut der Tabelle genau zwischen 450-500 Härte was habt ihr so Erfahrungen mit 78-80kg Und welche fahrt ihr so
Mit freundlichen Grüßen
Hab gestern meinen laufradsatz in das Spindrift vom Freund gesteckt, passtleider nicht. Noch nichtmal versandt worden. Hoffe sie wird heute verschickt.
Ich glaub ich rufe langsam mal den Händler an, wo ich den Rahmen her habe.Hab gestern meinen laufradsatz in das Spindrift vom Freund gesteckt, passtLaufräder vom Spindrift umgekehrt im nomad auch
![]()
Die interne Kabelführung ist mit dünnen Karbonrohren versehen, die im Innern von Anfang bis Ende mit dem Rahmen vergossen sind um zu jeder Zeit eine problemlose Durchführung der Züge zu gewährleisten.
Edit: Ich glaub du wolltest nur die Bestätigung davon, oder?
Aber ja da sind Karbonrohre drin.
Hatte die Alu-Version noch nicht in der Hand, aber wie siehts da mit Geräuschen im Unterrohr aus?
ah sehrgeilIm Sitzrohr ist unten ein kleiner Trichter, wo man das Kabel reinführen kann. Ist recht einfach zu machen.
Ich glaube das ist ein propain Problem, besagter Freund hat sich h hope naben bestellt, als ich ihm dein Bild zeigte hat er bei propain angefragt welche naben Größe er bräuchte und auch dein Problem geschildert. Antwort propain :in letzter Zeit würden sich Beschwerden häufen mit Einbau fremder naben im Spindrift ohne weitere Erklärung!Ich glaub ich rufe langsam mal den Händler an, wo ich den Rahmen her habe.
Im Alu sind schaumstoff inlays durch die du die Leitung fummeln muß, aber is dann ruhig